Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Ribitsch


Basic Mitglied, Bruck/Mur

Die wunderbare Welt der Wissenschaft

Die neue WU in Wien ist nicht nur für Studenten eine neue Top-Adresse. Auch zum Fotografieren gibt's hier viel. Rechts im Bild ist die Bibliothek (geplant von Zaha Hadid).
Eine Herausforderung für mich war, noch zu erkennen, was lotrecht und was bewusst schief ist (z.B. Laternen).

Kommentare 4

  • alicefairy 13. Dezember 2015, 20:40

    Huch, das kippt ja gleich um!
    Lach
    Lg Alice
  • Uwe Vollmann 2. Juli 2015, 10:05

    Hallo Reinhard, aus diesem Blickwinkel ist Dir von der neuen WU in Wien eine ganz ausgezeichnete Architekturaufnahme gelungen, die mir sehr gut gefällt!
    Ich danke Dir recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Ausstellung in Stift Rein, ich war von den Kinderbildern in der Kirche ebenfalls sehr beeindruckt.
    Entschuldige bitte, dass ich mich nach so langer Zeit erst heute wieder melde, aber leider war ich krankheitsbedingt früher nicht dazu in der Lage! Ich hoffe aber, dass ich mich so langsam wieder der Fotografie und somit auch der fc widmen kann, denn es fällt mir alles nämlich noch sehr schwer!
    LG Uwe
    Hundszahnblüte und ein großes Dankeschön für alle Genesungswünsche!
    Hundszahnblüte und ein großes Dankeschön für alle Genesungswünsche!
    Uwe Vollmann
  • Manfred Karisch 31. Mai 2014, 13:22

    wunderbare Architektur, tolle Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2014, 22:49

    Genial ! Super Foto und so schön scharf !
    LG Vitoria