Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wüstenpferde von Garup

Die Wüstenpferde von Garup

689 5

Michael Klaus


Free Mitglied, Duisburg

Die Wüstenpferde von Garup

Es war ein aufregendes Erlebnis diese verwilderten Nachfahren der deutschen Schutztruppenpferde in einer Landschaft zu entdecken, die alles andere als lebensfreundlich ist.
Die Anpassungsfähigkeit und Zähigkeit dieser Tiere hat mich sehr beeindruckt.

Kommentare 5

  • Markus Bolliger 6. November 2004, 10:12

    Sehr schön festgehalten. Ich habe im letzten Jahr dort gute 30 Wildpferde gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen dort.
    @Andrea
    Garup liegt einige Kilometer westlich von Aus Richtung Lüderitz an der B4.
    Gruss Markus
  • Andy Spoerndle 19. Oktober 2004, 8:26

    Kann ich mir gut vorstellen, dass dies ein tolles Erlebnis war. Kommt auch gut rüber auf dem Bild.

    Gruss Andy
  • Karl-Heinz Wollert 18. Oktober 2004, 15:30

    Da hast du ja Glück gehabt, so viele auf ein Bild zu kriegen. Ich habe nur einige versprengte Exemplare gesehen.
    LG Karl-Heinz
  • Elmar Weisss 18. Oktober 2004, 14:36

    Das muß ein tolles Erlebnis gewesen sein!
    Mit dem Himmel schließe ich mich meiner Vorgängerin an.
    Gruß, Elmar
  • A Briesi 18. Oktober 2004, 13:35

    Sehr schöne Szene! Werde gleich mal schauen, wo Garup liegt.
    Persönlich hätte ich entweder mehr Himmel abgelichtet (wirkt links oben etwas knapp) oder das Bild oben beschnitten, bis der Himmel weg ist.
    HG
    Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz