Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 9

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Die Wüste lebt

ein paar Kakteen aus dem Wüstenhaus Schönbrunn
EOS 300 D

Kommentare 9

  • Kerstin Tschirner 15. August 2004, 11:20

    wieder einmal eine gelungene Aufmachung dieser Bilder. Ich hätte aber vielleicht die Rahmen zwischen den Bildern ein wenig mehr hervorgehoben. Aber das ist Geschmacksache.
  • Willi Seiler 30. Januar 2004, 15:33

    Sehr gelungene Präsentation.
    Gruß, Willi
  • der jOe 28. Januar 2004, 19:50

    immer wieder ein Erlebnis in botanischen Gärten oder wie in Deinem Fall im Wüstenhaus eine Fotorunde zu drehen.


    sehr schöne Zusammenstellung.
    greets
    jOe
  • Der Sehfahrer 27. Januar 2004, 22:02

    Kakteen sind nicht so mein Fall, aber die Präsentation gefällt mir gut!
  • Harald H. 27. Januar 2004, 1:09

    Du magst Kakteen, das sieht man!
    Nix zu meckern - ganz tolle Collage!
    glg Harald

    p.s.: Schön ist das: ein paar Tage nicht in Wien und wenn man heimkehrt gibt's diese tollen Fotos von Dir zu sehen *freu*
  • Andreas Stoye 25. Januar 2004, 21:45

    Endlich mal wieder eine schöne Zusammenstellung. Gerhardt hat Recht - das linke Bild hat mehr Rot-Töne und passt daher nicht ganz in die Abfolge. Dennoch finde ich es gut. Gruß Andreas
  • Geri H. 25. Januar 2004, 20:45

    Hast du sehr schön gemacht !
    Darf ich etwas meckern ....?
    Das Grün rechts ist ein ganz anderes und fällt somit
    etwas aus der Reihe..... mein 10 cent

    lg
    Gerhard
  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 20:41

    Schöne stachelige Zusammenstellung!! Gefällt!! LG Regina
  • Jörg R. 25. Januar 2004, 20:38

    eine stachelige angelegenheit, aber auch schön zusammengestellt. wäre interessant zu sehen, wenn
    der linke ausschnitt genauso vergrößert ist wie der
    rechte, meine meinung nach.
    lg
    jörg