919 9

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Die Wüste lebt

ein paar Kakteen aus dem Wüstenhaus Schönbrunn
EOS 300 D

Kommentare 9

  • Kerstin Tschirner 15. August 2004, 11:20

    wieder einmal eine gelungene Aufmachung dieser Bilder. Ich hätte aber vielleicht die Rahmen zwischen den Bildern ein wenig mehr hervorgehoben. Aber das ist Geschmacksache.
  • Willi Seiler 30. Januar 2004, 15:33

    Sehr gelungene Präsentation.
    Gruß, Willi
  • der jOe 28. Januar 2004, 19:50

    immer wieder ein Erlebnis in botanischen Gärten oder wie in Deinem Fall im Wüstenhaus eine Fotorunde zu drehen.


    sehr schöne Zusammenstellung.
    greets
    jOe
  • Der Sehfahrer 27. Januar 2004, 22:02

    Kakteen sind nicht so mein Fall, aber die Präsentation gefällt mir gut!
  • Harald H. 27. Januar 2004, 1:09

    Du magst Kakteen, das sieht man!
    Nix zu meckern - ganz tolle Collage!
    glg Harald

    p.s.: Schön ist das: ein paar Tage nicht in Wien und wenn man heimkehrt gibt's diese tollen Fotos von Dir zu sehen *freu*
  • Andreas Stoye 25. Januar 2004, 21:45

    Endlich mal wieder eine schöne Zusammenstellung. Gerhardt hat Recht - das linke Bild hat mehr Rot-Töne und passt daher nicht ganz in die Abfolge. Dennoch finde ich es gut. Gruß Andreas
  • Geri H. 25. Januar 2004, 20:45

    Hast du sehr schön gemacht !
    Darf ich etwas meckern ....?
    Das Grün rechts ist ein ganz anderes und fällt somit
    etwas aus der Reihe..... mein 10 cent

    lg
    Gerhard
  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 20:41

    Schöne stachelige Zusammenstellung!! Gefällt!! LG Regina
  • Jörg R. 25. Januar 2004, 20:38

    eine stachelige angelegenheit, aber auch schön zusammengestellt. wäre interessant zu sehen, wenn
    der linke ausschnitt genauso vergrößert ist wie der
    rechte, meine meinung nach.
    lg
    jörg