Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 1

guebro


Free Mitglied, Klötze

die wüste lebt

pool am rande der wüste

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Mai 2013, 3:06

    WOW - eine klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Allerdings nehm ich an, dass die Aufnahme zur Mittagszeit entstanden ist, wo im Grunde genommen ein hartes Licht herrscht, was zwar sehr die Details dann zeigt, aber gerade so eine Motivszene bekommt ihren besonderen Reiz mit dem Morgenlicht oder besser noch mit dem Licht ab dem späten Nachmittag bis zum Sonnenuntergang. Dies hängt dann auch oft von der Stellung der Sonne ab, was man nehmen muss. Als Notlösung mach ich hier, wenn es nicht anders geht eine Belichtungsreihe um später am PC dann mit der HDR-Bearbeitung noch etwas an Glanz heraus zu Kitzeln. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera JD 5.0Z3 C
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 100