Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Würfel sind gefallen

Die Würfel sind gefallen

235 7

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Die Würfel sind gefallen

Resultat eines verregneten Sonntags! Beim würfeln verloren.

Kommentare 7

  • Jürg Bigler 21. Januar 2002, 10:41

    Gefällt mir sehr gut. Unter dem gleichen Titel habe ich auch ein Bild hochgeladen.

    Gruss Jürg
  • Erik Feingold 21. Januar 2002, 1:37

    This is a really interesting picture idea. Great execution.
    Regards,
    Erik
  • Christine Thon 20. Januar 2002, 23:43

    Einfaches (nicht im negativen gemeint, mehr so einfach alltäglich!), aber effektvolles Motiv mit einem fast 3D-Effekt!
  • Horst Wunderlich 20. Januar 2002, 22:36

    Hallo Elke,
    Schärfe gut gelungen. Und "21" ist ja auch nicht so schlecht.
    Gruß Horst.
  • Oskar Brudel 20. Januar 2002, 22:25

    Schönes, knackig scharfes Bild mit guter Bildidee.
    Mir liegen die Würfel jedoch zu brav beieinander (der linke ist übrigens gezinkt .-)). Dem Rand kann ich gar nichts abgewinnen, ich finde Ränder sollten zumindest rundrum die gleiche Breite haben (und unten möglichst ein bißchen mehr), aber die EBV-Programme verstehen einen ja manchmal nicht.
    Gut zock, Oskar
  • Jochen Busch 20. Januar 2002, 22:09

    Schön gemacht, aber was spielt Ihr? Oder spielt Ihr um die nicht umgetauschten Urlaubs-Lire?

    Gruß
    Jochen
  • Thomas Heppel 20. Januar 2002, 22:02

    und das trotz Großer Straße! mein Bedauern... schön klares Bild, wenn auch zu hell für so einen verregneten Tag...