Zurück zur Liste
Die Würde - Beaumaris

Die Würde - Beaumaris

1.026 4

Donald Lucking


kostenloses Benutzerkonto, Benllech

Die Würde - Beaumaris

Ein kleines Fischerboot im Hafen

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 20. November 2007, 16:33

    Ojeh...dann würde ich mich erst Recht nicht auf so einer Nussschale auf offene See trauen ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Donald Lucking 19. November 2007, 18:49

    Doch! Unglaublich aber wahr, sie trauen damit auf hohe See zu fahren. Bei uns ist das Wasser auch sehr tief.
    Ein britisches Uboot - Thetis ist beim Probefahrt gesunken. Die ganze Besatzung ist gestorben.
  • Kerstin Kühn 19. November 2007, 16:52

    hübsches Böötchen...man glaubt manchmal garnicht, das sich die Fischer trauen damit auf hohe See zu fahren !!!
    LG
    Kerstin
  • † Nana Ellen 18. November 2007, 1:37

    Hi my friend, lovely to see a picture from you, even
    with translation. Hoping you are both well, I wish you a
    nice Sunday Nana-Ellen (just back from the Canaries)

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz