Zurück zur Liste
Die wollte ich auch haben...

Die wollte ich auch haben...

596 4

Frank Düring


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Die wollte ich auch haben...

... die wohl meist fotografierte Spinne der Welt. Angeregt durch Marco D. musste ich es auch mal probieren diese Kreuzspinne (wie hiess die noch genau ?) zu erwischen. Ich hatte nur die "olle" Kit-Scherbe von Canon und eine Nahlinse und wollte mal sehen, wie die damit so raus kommt.


EOS 20D EFS 18-55 @55mm F/7,1 1/320s ISO 400 Bel.Korr. -0,3
Lichttechnik Marco D. (danke dir)

Kommentare 4

  • Ingo Dumreicher Fotografie 16. Juni 2005, 20:46

    Das Teil ist ja super klasse! Sehr schön komponiert.
  • Chr. Müller 14. Juni 2005, 17:39

    Ich mag das, wenn nicht alles durch und durch scharf ist. Das Entscheidende braucht die Schärfe und das ist hier gegeben. Toll der Hinterleib.
    Find ich klasse, dass das Kit-Objektiv so schlecht gar nicht ist. Ich denke, dass man die Unterschiede hauptsächlich bei Offenblende sieht.
    lieben gruß
    chris
  • Sebastian T.L. S. 14. Juni 2005, 12:22

    Der Schärfebereich ist wirklich eng. Passt aber gut. Einzig die etwas kühle Farbgebung finde ich nicht so schön. Mit mehr Gelb und etwas Grün würde es aus meiner Sicht besser aussehen.
    Schöne Grüße
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz