Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Die Wolkenmaschine..

..so wirkt das Kraftwerk Scholven. Macht aber lange nicht so schöne Wolken, wie die, die ich von der Küste her kenne. Direkt daneben habe ich gewohnt und meine Kindheit verbracht. Nun war ich dort und habe Erinnerungen aufgefrischt. Morgen Abend geht es dann wieder nach Hause..
Dann kommen auch Pilze vom PilzWe im Reinhardswald.

Bin am fremden Compu..das Bild ist unbearbeitet. Nur mal so als Lebenszeichen von mir.

Kommentare 14

  • Patrick Heppenheimer 26. September 2007, 8:22

    @Friedel:Genau das sind wir.
    Und deshalb bekommt mich hier auch keiner weg!!!
    Dafür Liebe ich den Pott einfach zu sehr.
    Und wie man sieht gibt es Leute die davon auch nicht
    so ganz los kommen, obwohl es hier nicht
    nach Küste schnuppert ;)))

    Conny, ich hoffe du hattest schöne Tage hier
    und hast ein paar alte Kumpels getroffen.

    Glück auf, Patrick
  • Friedel Schmidt 16. September 2007, 22:38

    Wenn es Dich auch gerne wieder zurück an die Küste zieht, so war es doch sicher schön und interessant alte Erinnerungen aufzufrischen ! Denn die Leute die dort leben sind sehr herzlich und liebenswert.
    LG Friedel
  • Hans Fröhler 16. September 2007, 21:50

    Sehr interessant.. ich wollte heute auch schon fast auf der Autobahn eine Rast einlegen um ein ähnliches Motiv zu knipsen.
    LG Hans
  • Patrik Brunner 16. September 2007, 20:41

    Gute Heimfaht !
    Gruss aus der Schweiz.
    Patrik
  • dole 16. September 2007, 18:52

    Wolken- das kann nur ein Conny-Foto sein.
    Gute Fahrt!
    LG Dieter
  • Uwe M... 16. September 2007, 13:08

    Zurück zu den Wurzeln: Was fühlt und denkt man in diesem Moment.
    LG Uwe
  • Michael Leipold 16. September 2007, 11:26

    Nur gut das es bei uns eher selten so ist.
    Muss auch nicht sein.
    LG Michael
  • Marianne Th 16. September 2007, 11:19

    Wenn du auch Kindheitserinnerungen aufgefrischt hast, so denke ich, das ist nicht mehr deine Welt.
    Sicher hast du tief durchgeatmet, als du wieder zurück warst.
    LG marianne th
  • BJ-örn Heller 16. September 2007, 10:00

    Schon ein leichter Vorgeschmack auf den grauen Herbst?

    Grüße, Björn.
  • Manfred Bartels 16. September 2007, 9:31

    Scheint viel zu arbeiten.
    Die Maschine hat schon den ganzen Himmel vollgepackt.
    Nun muß das Zeug nur noch verteilt werden.
    Wird Zeit das Du mit deinen Pilzfotos rüberkommst.
    LG Manfred
  • Charly 16. September 2007, 8:47

    Eindrucksvolles Zeitdokument, wir wollen es nicht anders.
    Hast es prima festgehalten.
    LG charly
  • Anne Rudolph 16. September 2007, 7:19

    Das ist ja genau der krasse Gegensatz zu der Ecke wo Du jetzt wohnst. Ich glaube so richtig wohlfühlen kann man sich dort nicht
    lg anne
  • Günter K. 15. September 2007, 23:29

    blaue wolken sind kostengünstiger und gesünder. machen laune (die auch, aber gegenteilige).......;-)
    lg günter
  • Juergen Modis 15. September 2007, 23:28

    solche wolkenmacher sind auch in meiner näheren umgebung. muss ich leider jeden tag sehen :((