Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Wolkeninsel...VIII...

...war zwar wettertechnisch sehr abwechslungsreich, aber wie heißt es so schön: nach Regen folgt auch Sonnenschein! Hier habe ich ebenfalls einen Teil von unserem Womo mit in das Bild einbezogen, denn es war ein herrlicher Ausblick auf das "Küchenhaus" und den Meeresausläufer!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner geliebten Frau, meiner Edda

Mai 2013

Die Wolkeninsel...VII...
Die Wolkeninsel...VII...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • acinos 6. Oktober 2013, 6:03

    da hattet ihr ein schönes Plätzchen !!!
    Lg
    acinos
  • Monue 2. Oktober 2013, 23:15

    So ist es... auch die dicksten Wolken verziehen sich irgendwann mal wieder... immer schön positiv denken! :o)
    Ein prima Stellplatz, schön gelegen!
    LG Moni
  • Andreas14057 2. Oktober 2013, 11:44

    Schöne Impression von einem Wetter, dass man in diesen Ländern im Urlaub auch "mitnehmen" muss...
    LG Andreas
  • Lothar (Leo) Labonte 2. Oktober 2013, 9:52

    Gibts da eigentlich nur Wolken, bzw. Nebel auf dieser Insel?
  • Markus 4 2. Oktober 2013, 9:33

    Du mußt den Regen nur als flüssigen Sonnenschein betrachten, dann hat im Urlaub plötzlich immer die Sonne gescheint.
    Schöner Blick entlang des Wohnmobils
    Habedieehre
    Markus
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. Oktober 2013, 22:21

    Sehr komfortabel. Sogar mit Außendusche. ;-))
    Gruß
    HGB
  • Sichtweise 1. Oktober 2013, 21:00

    Regen habe ich jetzt auf Rügen auch.
    Morgen soll es aber wieder schön werden.
    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.

    LG
    Michael