Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Wolkeninsel...III...

...hat ja ihrem Namen alle Ehre gemacht! Viel Regen und Wolken, es hat schon fast mystisch hier gewirkt! Eine tolle Insel ist das!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda.

Mai 2013

Die Wolkeninsel...II...
Die Wolkeninsel...II...
Joachim Irelandeddie


Die Wolkeninsel...
Die Wolkeninsel...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • Monue 18. September 2013, 18:10

    Ich finde auch dass gerade dieses Wetter seinen Reiz hat und gut zur Gegend passt..... diese Stimmung mit den tiefhängenden Wolken hat schon was... eine sehr schöne Aufnahme.... die harmonischen Farben, der Weg, der ins Bild führt... die mystische Stille, die über dem See zu liegen scheint.... gefällt mir!
    LG Moni
  • Reinhard S 16. September 2013, 19:16

    Skye ist eine wundervolle Insel. Ich hatte mal in der JH von Kyle of Lochalsh (?) übernachtet und bin am nächsten Tag rüber.

    LG, Reinhard
  • Reinhard S 16. September 2013, 19:13

    Bei tiefblauem Himmel wäre es ja auch langweilig !!

    LG, Reinhard
  • Andreas14057 16. September 2013, 11:12

    Ganz tolle mystische Herbstfarben, wieder ein feines stimmungsvolles Foto!
    LG Andreas
  • acinos 15. September 2013, 17:27

    das Foto hat Charme !
    Klasse.
    LG
    acinos
  • Lothar (Leo) Labonte 15. September 2013, 11:40

    Würde ich gerne mal sehen, wenn die Natur in voller Blüte steht.
  • Dirk Singer 15. September 2013, 10:58

    Sehr schön wie der Weg den Blick in dei Landschaft führt,
    die landschaft ist farblich eine Augenweite nur das Wetter
    war etwas gegen euch .

    Lg und einen schönen Sonntag wünschten euch Zwein

    Die drei Singis
  • Piet der Bär 15. September 2013, 10:36

    Toll diese Bilder zu betrachten, komme gerade von dort zurück und bin immer noch gefesselt.
    LG Piet
  • Markus 4 15. September 2013, 10:16

    der Weg ist sehr einladend. Da würd ich jetzt gern nach unten gehn und da am Loch entlangstrolchen
    Habedieehre
    Markus
  • Jürgen Brochmann 15. September 2013, 10:05

    Auch bei Regen kann man schöne Bilder machen wie du zeigst.
    LG Jürgen
  • tiedau-fotos 15. September 2013, 9:47

    Gerade aber solche Wetterkapriolen machen den Reiz deiner Bilder von der Insel aus
    lieben Sonntagsgruß Uli + Elke