Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Wolkeninsel...II...

...hat uns mit viel Regen und Nebel empfangen. Aber so nach und nach wurde das Wetter immer besser! Hier haben wir trotzdem einen kurzen Halt gemacht - Shannon wollte sich ja auch mal wieder die Beine vertreten! ;-)
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda.

Mai 2013

Kommentare 8

  • Monue 18. September 2013, 18:06

    Ach ja, da ist sie ja auch im Bild die Shannon... hätte sie fast übersehen... sie fügt sich farblich so harmonisch ein in die Landschaft! :o)
    Ein feiner Platz... das graue Wetter passt irgendwie zu der Ruine....
    LG Moni
  • alicefairy 16. September 2013, 19:34

    hat sich gelohnt ! Gut gemacht Shannon!
    Lg Alice
  • Seb_Ast_Ian 16. September 2013, 16:00

    schöner aufbau, schöne farben.
    erinnert mich an was....aber was???

    lg der seb
  • Lothar (Leo) Labonte 15. September 2013, 11:46

    Beeindruckende Serie.
  • acinos 14. September 2013, 18:09

    ich habe Shannon gefunden ...gaaaanz rechts :-)
    schöne Szene..trotz miesem Wetter!
    LG
    acinos
  • tiedau-fotos 14. September 2013, 7:52

    Sie hat ihren Namen ja nicht zu Unrecht..., und auch bei solch einem Wetter kann man stimmungsvolle Aufnahmen machen, wie Du zeigst
    lieben Gruß zum Samstag Uli + Elke
  • Dirk Singer 13. September 2013, 22:42

    Schöne Farben, sieht aus wie im schönsten Herbst, das Wetter macht den Namen Wolkeninsel alle Ehre.

    Lg Dirk
  • roby ventura 13. September 2013, 21:30

    very nice hallo