Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Wolkeninsel...

...nennt man diese herrliche Insel auch, als Isle of Skye ist sie berühmt!
Sie hat ihrem schönem Namen wirklich alle Ehre gemacht!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner geliebten Frau, meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 8

  • Lothar (Leo) Labonte 15. September 2013, 11:49

    Das sieht gut aus mit den Wolken auf dem Berg.
  • Piet der Bär 15. September 2013, 10:35

    Skye ist schon etwas besonderes, Wetterwechsel in kurzer Zeit aber immer schön und mystisch.
    Deine Aufnahme ist ein echtes Beispiel.
    LG Piet
  • Markus 4 14. September 2013, 9:36

    schottisch, einfach, gut
    Habedieehre
    Markus
  • Monue 13. September 2013, 16:04

    Solang die Wolken den Blick nicht total vernebeln... ;o)
    Ein prima erster Eindruck von der Wolkeninsel mit diesem tiefhängenden Exemplar.. bin gespannt was folgt... ! :o)
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende!!
    LG Moni
  • acinos 13. September 2013, 15:37

    schön mit der Straßenbiegung,sowie der dicken Wolke über dem Berg.
    Klasse Szene.
    LG
    acinos
  • Andreas14057 13. September 2013, 11:10

    Straßen im Bild sind in der tollen Landschaft meist nicht so der Hit, hier aber machen sie sich gut, unterstreichen das "Rund" des Berges der auch allein, ohne Häuser und Straßenmarkierungen, recht düster daherkommen würde. Feine Aufnahme!
    LG Andreas
  • tiedau-fotos 13. September 2013, 7:30

    Das Bild macht dem Namen der Insel alle Ehre.
    Wir sind auf die nächsten Bilder gespannt
    ein schönes Wochenende wünschen
    Uli + Elke
  • Sichtweise 12. September 2013, 23:25

    Die tiefliegende Wolke macht sich super und interessant in dieser Aufnahme.
    LG
    Michael