Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bernhard.engl


Basic Mitglied, Klagenfurt (Kärnten)

...die Wolken zu füßen...

Die Idee des gekippten Pools stammt von nils.holgersson.


reload auf Vorschlag von denen da unten ;-)
Danke nochmal!



kai-photographie, heute um 12:43 Uhr
Haha ... wie genial ist das denn?

Prima gemacht!



Michael-Steffen, heute um 12:49 Uhr
+++PRO+++

Lg Micha



G.J.F., heute um 12:52 Uhr
sehr coole darstellung.
wenn man die landschaft und den pin noch wegschneidet verwirrt es noch mehr :)



1 Sinn(e)bild, heute um 12:52 Uhr
nils holgersson,aber auch deine versionen gefallen mir sehr!
lg



Lawoe, heute um 12:54 Uhr
das ding läßt dir keine ruhe
lach
und diesmal alles drauf und viel platz zum schauen

aber

tonung gefällt mir diesmal nicht so gut wie bei den anderen; das war so ein tolles kühlnasses grün
und
der schwarze balken muss weg....verstehe zwar was du damit meinst...aber nur durch den text....ohne text ist er einfach nur störend

lg frank



Jürgen Bürgin, heute um 12:58 Uhr
Großartige Wirkung klasse Foto!



bernhard.engl, heute um 13:23 Uhr
Danke euch allen
@frank: der Bildtitel hätte eigentlich vanilla sky lauten sollen, hab aber die Farben irgendwie nicht so richtig hinbekommen....vielleicht gelingts ja noch
...über den Balken: hab im Moment wohl zu viele Sprungbrettfotos am Rechner, bin da vorbelastet :-)

@G.J.F: finde, das Bild braucht ein wenig Erdung
lg



Thierry Lubin, heute um 13:27 Uhr
Bin noch am überlegen, ob ich hier Superlative verwenden darf und sollte. Bis ich zu einem Ergebniss, ganz spontan natürlich, gekommen bin, nur soviel:

links das Brett weg und dann kommt es an meine Wand

LG Thierry



bernhard.engl, heute um 13:30 Uhr
also schon drei Stimmen gegen das Brett, bin schon gespannt wie es weitergeht :-)



Jürgen Quensel, heute um 13:48 Uhr

Die Idee mit der Montage des Himmels find
ich richtig gut.




bernhard.engl, heute um 13:53 Uhr
@Jürgen: mach ja eigentlich keine Montagen, aber das Bild hatte ich schon lange im Kopf
Brett ja oder nein?



Lawoe, heute um 13:57 Uhr
brettweg, brettweg, brettweg, brettweg

sind das genug stimmen??

es lockt auch ein fav :-))

frank



bernhard.engl, heute um 14:00 Uhr
ich warte noch ein wenig aber für ein fav.....
müßte dann das Bäumchen aber auch wegmachen



Lawoe, heute um 14:01 Uhr
aber wehe ich sehe da stempelflecken :-))



bernhard.engl, heute um 14:02 Uhr
der Druck steigt...



Thierry Lubin, heute um 14:13 Uhr
... ein Teufelskreis *g*

Kommentare 19

  • ERWEI Unterwassermodelfoto 6. Januar 2011, 14:18

    Hat auf jeden Fall eine tolle Wirkung!
    LG, Oliver
  • Thomas Ito 4. September 2010, 13:58

    Mann, Mann, Mann... Geile Sache!
    Aber'n bissl sürreal is datt schon, oder?
  • Pustekuchen 4. September 2010, 13:56

    megastark!
  • bernhard.engl 27. August 2010, 22:52

    ist ja schon schwierig genug, es mir recht zu machen..
  • .ambra. 27. August 2010, 19:46

    :-))) allen Leuten recht getan, ist eine Kunst....
  • wedge 27. August 2010, 9:19

    technisch gut umgesetzt und insgesamt durchaus beeindruckend. muß aber gestehen, daß die vorherigen versionen mich mehr angesprochen haben.
    finde, den kleinen horizont unten hät´s nicht gebraucht... den nehme ich eher als störend wahr. das wölkchen passt schon, ist aber aus meiner sicht eher zu tief und würde m.e. im bereich ab den knien aufwärts mehr sinn machen. trotzdem...: respekt!
  • Maria Frodl 26. August 2010, 22:59

    bin schwer begeistert!
    lg maria
  • Gerhard Körsgen 26. August 2010, 20:35

    auch so klasse !

    LG Gerry
  • .ambra. 26. August 2010, 20:25

    Die Farben finde ich sehr schön so, die zweite Variante besser und insgesamt der Favorit der Serie!
  • G. Frank 26. August 2010, 20:15

    Hmm, ich würde das Mengenverhältnis Wasser zu Himmel umkehren und das Bild horizontal spiegeln, ich glaube dann wirkt es noch besser. Schöne Farben und futuristische Stimmung!

    lg, Frank
  • Werner Büttner 26. August 2010, 19:16

    Beeindruckend raffiniert !


    lg werner
  • Jengro 26. August 2010, 16:36

    find ich auch gut
  • bernhard.engl 26. August 2010, 15:02

    tja.... ist eine harte Schule hier :-)
  • 1 Sinn(e)bild 26. August 2010, 14:53

    ach gottchen,so penibel ist man hier schon unterwegs;-)
  • bernhard.engl 26. August 2010, 14:47

    :-)))
  • Lawoe 26. August 2010, 14:46

    und getüncht und drumherum alles sauber gemacht und scheinwerfer aufgestellt und ein kassenhäuschen aufgebaut für die zu erwartenden menschenmassen, die das bild sehen wollen

    fav, wie versprochen

    lg frank
  • bernhard.engl 26. August 2010, 14:37

    @Holger: hab ne scharfe Säge :-)
    @Frank und Thierry: habt ihr eure Wände schon leergemacht und frisch gestrichen?
  • rainer riha 26. August 2010, 14:32

    das ist genial! Glückwunsch zu der Arbeit!!
    VG Rainer
  • Dr. Scheimplug 26. August 2010, 14:32

    Hey, das ging ja schnell - mit dem Fuchsschwanz? -))
    Hatte eben genau dafür plädiert und schon ist es weg, das Brett! Es bleibt ein feines Bild und Holz für den Fotografen.
    LG - Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner s/w
Klicks 2.699
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 6