† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Die Wolken ziehn dahin.....

Gestern,
nach einem verregneten Nachmittag um 18 Uhr
auf der Albhochfläche.

Kommentare 30

  • mcrefrigerator 27. September 2015, 16:23

    Gaaaaanz weit hinten aber doch ein kleiner Fleck himmelblau! Hoffentlich hat er Dich noch erreicht.
    Ein gelungenes Wetterfoto!

    LG, Rolf
  • Eberhard Scholten 23. September 2015, 14:13

    Sehr schöne, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Eifelpixel 22. September 2015, 11:08

    Ein beeindruckender Himmel
    Schöne Grüße Joachim
  • Jü Bader 21. September 2015, 7:27

    Der fantastische Himmel wird durch das dunkle und das helle Grün gut ergänzt. Schön wars dort, wenn auch kalt!
    lg jürgen
  • Trautel R. 20. September 2015, 9:44

    eine sehr beeindruckende landschaftsaufnahme, man sieht, dass hier etwas kommt.

    lg trautel
  • K.-H.Schulz 19. September 2015, 20:00

    Das haste sehr gut fotografiert und präsentiert
    Klasse
    LG:karl-heinz
  • Karin und Axel Beck 19. September 2015, 17:58

    Herrlich wie du diese Lichtstimmung eingefangen hast... dein Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Margot D. 19. September 2015, 12:27

    Da gibt es Regen----
    LG Margot
  • Ingeborg Bröll 19. September 2015, 11:59

    Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme und fantastisch sieht das aus mit den düsteren Wolken am Horizont, liebe Gre.. auch bei mir war gestern fast nur ein Regentag und heute früh schon wieder. Liebe Grüße und ein hoffentlich trockenes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir - Inga -
  • Sigrun Pfeifer 18. September 2015, 22:32

    Hoffentlich kommen sie so schnell nicht wieder ! Das sieht gewaltig aus ! Klasse aufgenommen ! LG Sigrun
  • Sybille Treiber 18. September 2015, 20:36

    Toll gelungenes Wetterfoto, der Himmel ist im Moment sehr interessant.
    LG Sybille
  • Adrianus Aarts 18. September 2015, 20:24

    So eine wunderbare stimmung eingefangen Gretel
    Klasse aufnahme
    LG Ad
  • Feefee 18. September 2015, 20:17

    Gestern bot uns der Himmel wirklich ein tolles Schauspiel. Regenbogen, Abendrot, Wolkenformationenm. Es war grandios. Du hast hier eine gute Aufnahme mit einem total wolkenverhangenen Himmel gemacht.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • Margareta St. 18. September 2015, 19:27

    Solche Motive sind meine Vorliebe.
    'Die Wolken zieh'n dahin
    Sie zieh'n auch wieder her
    Der Mensch lebt nur einmal
    Und dann nicht mehr....
    LG Margareta
  • Paul Michael P. 18. September 2015, 18:49

    beeindruckende Wolkenformation, die gefährlich ausschaut
    lgmicha

Informationen

Sektion
Ordner Schwäbische Alb
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 160