Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Die Wolke Knut / oder die Wolke Flocke ?

Ich habe mein Bild " DIE WOLKE KNUT " noch mal hochgeladen, weil es eins meiner Lieblingsfotos ist, und ich es sehr mag, aber es ist damals nicht so angekommen, die einzige die es wahrgenommen hat war die Elsbeth, sie hat Knut erkannt ;-))
Aber jetzt gibt es ja noch Flocke, vieleicht klappts da besser ;-))

Kommentare 15

  • Cécile Fischer 5. März 2008, 16:18

    Das ist ja wirklich ein hinreissend schönes Wolkenbild!
    Wunderbar aufgenommen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Hans B 2. 3. März 2008, 20:04

    Zunächst hätte ich gesagt:
    "Das Foto kippt nach rechts und könnte etwas schärfer sein".
    Aber als ich den Text gelesen hatte, sah ich das Bild mit ganz anderen Augen.
    Finde das Foto sehr gelungen (mit Text).
    Übrigens, ich denke es ist "Flocke", weil er noch die Augen z.T. geschlossen hat.

    Gruß Hans

  • Rita 8 2. März 2008, 17:58

    Hallo Gitti
    Das ist doch einfach knutig!!!!! Schade, dass ich das Bild beim ersten Mal nicht gesehen habe. Ich hätte ihn erkannt! Du glaubst gar nicht, wie gerne ich die Wolken am Himmel beobachte. Da geht meine Fantasie oft mit mir durch. Ich finde dein Bild SUPER!!!! Und steht da hinter dem schnusigen Eisbärchen nicht noch ein kleiner Elefant der sein Rüsselchen streckt?:)))
    Lieber Gruss Rita
  • Brigitte Specht 2. März 2008, 13:23

    ....auf jeden Fall ist es ein EISBÄR..!
    L.G.Brigitte
  • Hammehai 2. März 2008, 12:20

    Nein,Wolke Flocke,ganz bestimmt.

    LG.Marita
  • Andi Heinze 2. März 2008, 11:27

    Tolle Aufnahme, gut gesehen,
    lg
    Andi
  • Heike Schmidt 2. März 2008, 11:25

    :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 2. März 2008, 11:04

    Auf jeden Fall sind es sehr schöne Wolken- wahrscheinlich gehören sie zum Sturm Emma!Th
  • regina brühl 2. März 2008, 7:35

    das stimmt,es ist flocke
    und zwar ganz hervorragend,gefällt mir richtig gut
    lg regina
  • Anoli 2. März 2008, 0:32

    ;-)))))))
  • Petra Sommerlad 2. März 2008, 0:04

    Muß Flocke sein die mit der langen Schnauze Knut hinterherguckt. GL EPtra
  • Monika St 1. März 2008, 22:11

    ist natürlich Flocke!!! ist ein kleiner der auch noch lächelt, Knut war gestern
    Grüße aus dem Frankenlande Monika
  • Harald Köster 1. März 2008, 17:21


    Ja, Brigitte - Knuth mit etwas langgezogener Schnauze! Ganz entzückend! :-))

    LG Harald
  • Conny ... 1. März 2008, 14:32

    Eine schöne Aufnahme von Wolke Knut ;-)).

    LG Conny
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 1. März 2008, 14:05

    ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))