Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Die Wolfsmutter......

gibt es heute Abend!(Oder.....Wer hat Angst vorm bösen Wolf?)Ambra machte sich einen netten Fernsehabend mit Tanja und ihren Wölfen!So mit Knabbersachen und so........

Kommentare 13

  • Horst Lehmitz 25. Januar 2004, 18:29

    @Gerda!!!!!!
    Ambra bedankt sich bei Dir mit lautem Gebell......
    Es tut ihren Augen wahrlich gut!!!!
    WUFF........Deine Ambra!
  • Gerda S. 25. Januar 2004, 18:22

    Hallo Horst! Ein völlig überstrahltes Fernsehbild ist nicht gut für Hundeaugen:-)))
    So ist es besser! Liebe Grüsse v. Gerda
  • Dirk Rotermundt 25. Januar 2004, 3:27

    Hallo Horst,
    eine typische Hundeszene, klasse!
    Ich hatte vor 10 Jahren mal einen Collie und, kein Witz(!), der saß nachmittags immer vorm Fernseher, wenn Lassie kam. Er wartete schon immer darauf und wenn Lassie am Bellen war, dann machte er mit. Das war schon witzig...
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Elke Kruppa 24. Januar 2004, 18:15

    Hihi, so ähnlich sah`s bei uns auch aus. Nur das ich dabei im Bett lag, mein Hund daneben und ich manchmal trotz Lautstärke nichts verstanden habe, da mein Hund immer lauthals einen Kommentar mit abgeben musste.
    LG, Elke
  • Gernold Wunderlich 24. Januar 2004, 14:43

    Jetzt wirds Zeit für einen Channel nur für Hunde... wär doch was!
    Gut in Scene gesetzt.
    LG Gernold
  • Gerdi Hübner 24. Januar 2004, 7:18

    Hm ich habs auch gesehen....ein sehr interessanter Bericht. Hab mir zwar hier Tanjas Fotos immer wieder angesehen, aber wenn man das als Bericht sieht ist das doch anders.
    Danke daaa du mich erinnert hast Horst
    lg
    gerdi
  • Juliane Meyer 24. Januar 2004, 1:12

    :-D klasse Horst...hier war auch Aufregung *lach...meine saßen alle auf dem Sofa *grien*
    Ausnahmen müssen sein))))
    LG
    Juliane
  • Horst Lehmitz 24. Januar 2004, 0:49

    @Tanja!
    Sie war sowas von fasziniert von Euch das sie sich das ganze noch einmal im Fernsehen ansehen mußte!
    Sogar meine Katzen haben zeitweise zugesehen!
    Ich soll auch von Ambra grüßen.......... denke ich....(Sie bellt gerade!)
    LG Horst L.
  • Tanja A. 24. Januar 2004, 0:42

    sie schaut schließlich nur die alten bekannten an *ggg* sie war doch letzte mal im park mit, oder? :))) tanja
  • Jörg A. 24. Januar 2004, 0:31

    schliesse mich thorge an
    ..super idee..und wie gespannt sie schaut..

    LG joerg
  • Thorge H. 24. Januar 2004, 0:25

    Schöne Idee.
  • Kerstin Lührs 24. Januar 2004, 0:10

    *lach* sehr schöne Idee!
    Mein Dicker fand die Sendung auch toll.
    LG Kerstin
  • Jutta Schär 24. Januar 2004, 0:07

    :-))) so spät darf ambra noch fernsehen.... na ja, tanjas wölfe.... da konntest du ja ruhig mal ne ausnahme machen....habe sie auch gesehen
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz