Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die wohl fetteste Zecke, die unser Hund je hatte...

die wohl fetteste Zecke, die unser Hund je hatte...

1.772 4

C.Koch


Basic Mitglied, Rehburg-Loccum

die wohl fetteste Zecke, die unser Hund je hatte...

... habe ich nach dem Entfernen fotografiert und frage mich seitdem, was sie wohl punktförmiges an der Seite hat. Ich habe gedacht, es wäre eine Besonderheit bei diesem Exemplar, habe nun aber hier eine andere Zecke gesehen, die das gleiche hat - vielleicht kann mir ja irgendwer sagen was bzw. wofür es ist?

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von