Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

die wohl bekannteste Baumgruppe Italiens

Val d`Orcia, Toscana
August 2008


3 Wochen Urlaub sind um!
Ich beginne mal mit dem Toscana-Motiv schlechthin.

Es folgen aber Bilder aus sehr spannenden Locations, mit netten FC-Usern, die ich dort getroffen habe. Es war ein wirklich schöner, abwechslungsreicher Urlaub!i

Kommentare 14

  • Michael Busch-2 15. November 2008, 13:23

    Wunderbares Licht hervorragend eingefangen. Macht Lust auf die Toskana. Gruss, Michael
  • SandyBe 17. August 2008, 0:23

    die wohl bekannteste und bestimmt mit einer der schönsten baumgruppen...
    die farbe erinnert mich an alte urlaubsbilder, unterwegs mit dem bully und zum sonnenuntergang ein glas rotwein.
    eine wirklich stimmungsvolle aufnahme, die (d)einen wirklich schönen urlaub erahnen lässt.
  • Stephan Zeidler 11. August 2008, 22:05

    Gut und bewährt. Warum soll man ein solches nicht noch einmal präsentieren können? Jedes Bild lebt doch von seiner ganz spezifischen Stimmung. Und die lebt hier gerade von den warmen Farben einer trockenen Landschaft. Fein!

    VG
    Stephan
  • Sabine Weibel 11. August 2008, 8:36

    Hach .......!

    :-)
  • Thomas Illhardt 10. August 2008, 16:15

    @thomas: das vergnügen war ganz meinerseits!
    her damit, ich fahre ja ende oktober nochmal los!
    marchetti hat mir auch noch 2 sachen in der nähe genannt!
  • Thomas Adorff 10. August 2008, 15:57

    Das macht Lust wieder loszufahren!!!
    Ich fands auch sehr sehr schön und sehr angenehm dich getroffen zu haben!!
    Ich hätte da ein paar neue Adressen für den nächsten Tripp ;-)

    Grüße an alle Thomas
  • Grey´s-Eyes 10. August 2008, 14:40

    wunderschön, die Farben sind ein Traum !
    lg tina
  • Karola Hoppe 10. August 2008, 14:25

    Hallo Illi,
    schön, daß du wieder da bist. Freue mich schon riesig auf deine neuen Fotos. Ein sehr stimmungsvoller Einstand ist dies.
    LG Karola
  • João Carlos Espinho 10. August 2008, 14:23

    wunderschön!
  • Oliver Staack 10. August 2008, 14:05

    :-)))

    Gruß O.
  • Dagmar Kesting 10. August 2008, 13:11

    na, da kann ich mich ja mal wieder freuen...
    ich liebe deine toskanabilder, illi!
    und dieses ist einfach wieder von solcher wärme und weite - wunderschön!
  • Heiner Seemann 10. August 2008, 12:43

    bin gespannt

    cu heiner
  • Karsten Pirl 10. August 2008, 12:10

    Mag sein, dass es das bekannteste Motiv ist. Die Faszination ist jedoch ungebrochen und muss erst einmal so hervorragend eingefangen werden. Ganz tolles Bild mit starken Farben.

    LG Karsten
  • Dirk Herminghaus 10. August 2008, 11:39

    Eine wunderbare Aufnahme !

    Gruss, Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten