Zurück zur Liste
Die Wochenendzeitungsbildaufgabe

Die Wochenendzeitungsbildaufgabe

5.295 11

kewo


Premium (World), Jena

Die Wochenendzeitungsbildaufgabe

So etwas gab es ... früher.

Kommentare 11

  • carlosb. 10. März 2012, 17:37

    das kenne ich auch noch gut.

    Carlos
  • Peter J. Winter 27. November 2011, 19:50

    Klasse Idee, sehr gut! A bis E und 1 bis 35 - fertig! Das gestellte Thema voll erfüllt!
    lg
    Peter
  • RiKeMa 21. November 2011, 9:44

    Witzige Idee ....

    Grüßle von Rike
  • Martin Rodan 20. November 2011, 20:18

    Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&
    ;t=290827



    **********************************************************************************

    Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

    Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

    Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
    56 - Der Clown
    (93)

    und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

    Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

    1. Platz - 3 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    2. Platz - 2 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    3. Platz 1. Punkt
    für [Bildlink]

    ******

    Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

    Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

    Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

    So, und nun geh' schnell zum Voting :-)
  • Norbert Nelles 20. November 2011, 19:28

    Wie immer eindeutig deine Handschrift!
    Ich kann mich sehr wohl noch dran erinnern.
    Klasse gemacht!
    LG Nelli
  • ulizeidler 20. November 2011, 18:18

    ;O)))) super Idee!!!
  • Inge Striedinger 20. November 2011, 18:06

    Eindeutig Martins Clown - gut gemacht!
    LG Inge
  • Fotobibi 20. November 2011, 16:45

    Das ist wirklich eine nette Idee und auch sehr gut umgesetzt. Ich kenne die auch noch ;-)
    Das doppelte Spiel mit dem Stift ist ebenfalls gut gemacht und geht von der Idee her ja schon Richtung Escher.
    Ein bisschen lenkt es mich aber ab. Da bin ich noch unentschieden.
    LG, Birgit
  • Manuela Kral (pippics) 20. November 2011, 12:25

    Ich bin leider alt genug, um mich an diese "Rätsel" erinnern zu können. Irrgärten waren auch sehr angesagt.
    Eine erstaunliche Idee, auf die muss man erst mal kommen, bei der Vorgabe.

    LG Manu
  • Frank Bö. 20. November 2011, 12:11

    Das ist mal ne gute Idee !
    Aber wo ist der Stift ? :)
  • Reimund List 20. November 2011, 10:49

    Das ist doch mal eine besondere Bildidee...
    vg R.