Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Münzel


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 4

  • Elke Cent 15. April 2013, 17:54

    ah ... da ist ja das Ergebnis deiner "Langzeitstudie" ... ist doch toll geworden ... ich mag dieses weiches Fließen ... ein schönes Zusammenspiel der starren Steine und dem bewegten Wasser ...
    da bin ich schon auf mehr gespannt :)
    lg McM.
  • Anna und Martin 15. April 2013, 16:24

    Interessanter Bildschnitt...aber irgendwie wirkt das Bild so, als würde dort noch irgendwas fehlen.
    lg Anna und Martin
  • Ellen Hardenacke 15. April 2013, 13:55

    Dein Bild vermittelt eine sehr schöne mystische Stimmung! Gruß Ellen
  • wolfsrudl 15. April 2013, 13:24

    Wie fein und wunderschön das ist. Eine Aufnahme mit Seele. LG Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz