Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die winterliche Abendsonne

...setzte die mittelalterliche "Skyline" der Kraichtalgemeinde Gochsheim hier in Szene.

Gochsheim
Gochsheim
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 37

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2022, 19:32

    Sehr schöne Farben durch die Abendsonne! Die alten Häuser strahlen richtig schön so! Toll das du auch schon den Vollmond mit erwischt hast!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 27. Februar 2009, 12:30

    Eine idylische Szene und der Mond gibt der Aufnahme das passende i-Tüpfelchen. Dort gibt es bestimmt viele weitere interessante Motiv zu entdecken.
    LG Manuel
  • Karl-Heinz Schulz 21. Februar 2009, 17:11

    Hallo Stefan!
    Diese schöne Aufnahme hätte ich doch glatt verpasst.
    Der Mond ist eine Wucht.Dazu kommt noch die abendliche Stimmung, die dem Ort noch einen Tatsch
    Gemütlichkeit gibt.Schönes WE.
    LG:Karl-Heinz
  • Jo Kurz 20. Februar 2009, 20:10

    wundervolles licht!
    und den fast vollen mond hast du wohl extra bestellt... ;-)
    gruss jo
  • DeVo 20. Februar 2009, 7:32

    Wunderbares Licht. Das Motiv wirkt so schön romatisch. Und der Mond ist wirklich hammerhaft
    HG D.
  • Petra-Maria Oechsner 20. Februar 2009, 0:28

    ich hab mal gegoogelt, um etwas mehr über diesen schönen ort zu erfahren....ist bestimmt mal einen besuch wert...:-)
    deine ansicht stellt es ja wirklich ins schönste licht...diese warmen freundlichen farben laden einen gerade zu ein....und der mond am tag, der wohl auch den blick vom hübschen gochsheim nicht lassen kann, ist das i tüpfelchen...-))
    lg petra

    ich setze mal den link darunter, wenn es dir recht ist...-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gochsheim_(Kraichtal)
  • Regina Courtier 19. Februar 2009, 22:25

    Ich mag diese warmen schönen Abendfarben...
    lg
    Regina
  • Holger Pfiffi 19. Februar 2009, 20:19

    Hallo Stefan,
    sehr schöne Stadtansicht und Du hast Dir das beste Licht dazu ausgesucht - Glückwunsch zu diesem Bild.
    Viele Grüße
    Holger
  • Micha. G. 19. Februar 2009, 19:41

    Mit dem Licht kommt die Häuserzeile richtig gut.
    Gruß michael
  • Eifelpixel 19. Februar 2009, 19:32

    Sehr schönes Stadbild mit Mond und dem warmen Licht der untergehenden Sonne.
    Gut gemacht.
    LG Joachim
  • Klaus. Schmitt 19. Februar 2009, 18:57

    Schönes Fachwerk in feinem Licht ... duch den Mond wird es zum Hingucker.

    LG Klaus
  • Michael Fröhlich 19. Februar 2009, 18:16

    Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich mich ja auch gleich mal anmelden. Aber wahrscheinlich müßte ich dann sowieso ganz frü aufstehen, wenn ich mit dir auf Tour gehen wollen würde.
    Das Bild beweist dein sicheres Gespür für Lichtsituationen, wirkt sehr gut.
    LG Micha
  • M. W. 19. Februar 2009, 16:04

    Die winterliche Abendsonne taucht die Gebäude in ein ganz wunderbares Licht. Und der Mond noch dazu ist echt der Hit. Ein toller Anblick.

    Gruß M + M
  • Marco der Günni 19. Februar 2009, 15:48

    Sehr schöne alte Stadtsilhouette und in sehenswertes
    Licht gepackt . Deshalb gigt es hier auch schöne warme Farben , der Mond ist natürlich das i Tüpfelchen .
  • Doris H 19. Februar 2009, 13:51

    Ich komme natürlich auch mit :-))

    Zeig doch auch mal bei Gelegenheit das andere (Hochkant)Bild! Das ist auch super!!

    Das Hinterteil erinnert mich doch zu sehr an mein Suppenhühnchen :-))))))

    LG Doris