Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Die Winterlibellen sind da

Gemeine Winterlibelle Familie der Teichjungfern.

Kommentare 17

  • Starcad 21. April 2013, 20:21

    Oh, da muss ich jetzt auch mal die Augen ganz weit aufmachen. Mal sehen, ob ich sie hier finden kann. Ein tolles Makro!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Andreas Th. Hein 20. April 2013, 6:07

    wunderbar, Hardy!

    LG Andreas
  • Nikonfan50 18. April 2013, 23:21

    sehr fein, fast unsichtbar.
    LG Wilfried
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 21:48

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Walter Schmid39 18. April 2013, 20:22

    Unscheinbar und doch wunderschön sind die Winterlibellen. Ein Prachtsfoto Hardy.
    Gruss Walter
  • Axel Sand 18. April 2013, 19:15

    Gut gemacht, Hardy.
    Gruß
    Axel
  • Buchberger Josef 18. April 2013, 18:57

    Erstklassige Freistellung
    VG Josef
  • Manfred Kreisel 18. April 2013, 18:28

    glückwunsch hardy, du hast die erste und du hast sie klasse eingefangen. Eine freude so etwas wieder zu sehen.
    Gruß manfred
  • Rolf's Fotowelt 18. April 2013, 15:54

    ein excellentes Makro, diese Liebelle habe ich bei uns auch schon gesehen, wusste aber den Namen nicht, wieder was dazu gelernt, besten Dank
    Lg Rolf
  • Kova- a 18. April 2013, 15:26

    habe Sie auch schon an meinen Teichen gesehen, wo ich mich momentan aufhalte. Gutes Foto Hardy
    vg andré
  • miss iso 2 18. April 2013, 13:52

    Oh, das Bild schafft Anreiz, selber eine zu suchen. Da hast den scharfen Blick eingeschaltet um die gut getarnte Schönheit zu entdecken und einzufangen.
    grüessli miss iso
  • Claudio Micheli 18. April 2013, 13:03

    Davvero splendida!
    Ciao
  • Kerstin und Diddi 18. April 2013, 12:11

    Sehr gut fotografiert Hardy.
    Klasse auch der Schnitt.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 18. April 2013, 8:47

    Deine erste für 2013 ?
    SUPER *****
    lg Rosi
  • Beat Niederhauser 18. April 2013, 8:32

    Wau .. 100% Makro ist Dir gelungen.
  • Ayubowan 18. April 2013, 8:24

    Dass Du diese Libelle überhaupt entdeckt hast! Sie ist ja wunderbar an den Ansitz angepasst. Das Makro ist spitze, super durchgehende Schärfe und passendes Bokeh.
    LG Ute
  • Meske 18. April 2013, 7:29

    sehr schönes makro!
    tolle schärfe
    LG Ralf