Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 18

  • Klaus Kieslich 7. Dezember 2014, 23:14

    Top Aufnahme und ja,irgendwie hatte man dort nichts andres zu tun als sich gerichtlich den Namen Semmeringbahn zu sichern.Für mich persönlich is nach wie vor die Strecke Bad Schandau -Sebnitz der Sächsische Semmering....Juristerei hin,Juristerei her
    Gruß Klaus
  • FMW51 2. September 2013, 23:25

    Na, da hast Du ja ein tolles Stück Marketingarbeit für unser Bähnle geleistet. Sehr schön!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • fred 1199 2. September 2013, 20:26

    und die wird von wind angetrieben? und wo ist der berg?
    aber platz im tender ist allemal
    lg gerd
  • Michael Pezmann 2. September 2013, 15:18

    ist ja ein entzückendes Gefährt
    LG Michael
  • Kerstin und Diddi 2. September 2013, 11:33

    Das Foto hat schon was mit der neubausiedlung im Hintergrund.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Trübe-Linse 2. September 2013, 9:08

    Schmuck schaut sie aus. Scheint sogar Motor betrieben. Keine anstrengende manuelle Arbeit. Da wollte ich auch mal hin. Die machen nur noch zu bestimmten Terminen Fahrten, soweit ich gehört habe. Ja für die Bierwerbung gibt es von mir auch ein Buhhh, wegen der Sorte. Gruß Mirko
  • Jü Bader 2. September 2013, 9:02

    Wie hast du denn das hingekriegt, dassdas Bähnchen und die Häuser farblich so schön aufeinander abgestimmt sind?
    lg jürgen
  • Wolfgang H. Schäfer 2. September 2013, 7:07

    Klasse Motiv. Sehr schöner Bildaufbau, Ilona.
    LG Wolfgang
  • Steffen B... 2. September 2013, 0:31

    Ein wundervolles Bähnle - leider fährt sie nicht weit...
    LG Steffen
  • Rosetta4 1. September 2013, 22:12

    Nostalgisches kleines Bähnlein, es geht bergauf.
    LG, Rosetta
  • stine55 1. September 2013, 21:56

    das sieht richtig gut aus.....mit dem link werde ich mich noch näher beschäftigen.........
    aber das ist eine wirklich schöne und interessante aufnahme
    lg karin
  • Dieter Jüngling 1. September 2013, 21:42

    Ilona, du blätterst hier in der langen Geschichte der Windbergbahn. Nur wenige kennen sie wirklich. Dabei ist das eine sehr interessante, lokale Bahnstrecke gewesen.
    Heute würde es viele Fans geben, die sie wieder aufleben lassen und mit der alten "Kreuzspinne" befahren würden.
    Hast eine feine Aufnahme von diesem "SKL" (Schwerer Kleinwagen) erstellt.
    Gruß D. J.
  • Jürgen Divina 1. September 2013, 21:35

    Das ist ja mal schnuckeliger Nahverkehr...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andreas Pe 1. September 2013, 21:17

    Müsste da als Bierwerbung nicht Coschützer oder Feldschlösschen dran stehen???
    LG Andreas
  • Dei-Dei 1. September 2013, 20:51

    Was für ein "Goldstück" :-)

    LG Jürgen