Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Die Wildspitze 3774m

Vom Urlaub habe ich euch die Wildspitze mitgebracht.
Der höchste Berg von Tirol und zweithöchste Berg von Österreich.

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 37

  • ALLWO 2. Juni 2013, 18:10

    Hallo Christa - Eindrucksvoll und eine Klasse für sich .. möchte ich Dein großartiges Foto bezeichnen - Glückwunsch und ganz viel Bewunderung von Wolfgang
  • Reimund List 1. Juni 2013, 17:15

    Sehr beeindruckend ist sie. Aus der Distanz hab ich sie schon mal gesehen.
    lg R.
  • Goamaschama 1. Juni 2013, 14:05

    Das ist doch mal ein Berg! wahrlich beeindruckend und hat eine wunderschöne Form, mit den ganzen gewschwungenen Graten... Da will ich demnächst auch mal hin. Der Berg hat eine magische Anziehungskraft.
    VG Daniel
  • Andreas-Mair 22. Mai 2013, 6:20

    Super schöne Aufnahme, perfekt belichtet, der Schatten in der Bildmitte passt optimal, tolle Arbeit (auch die Berge haben ihren Reiz)


    lg Andreas
  • pono888 21. Mai 2013, 13:04

    Da hast sie richtig gut abgelichtet
    es ist ein Traum Foto
    schöne Grüße Robert
  • Monika Drobez 4. Mai 2013, 23:31

    Auf dem Nachbargipfel, der Kreuzspitze, war ich schon mal oben, :-), KLASSE!!!
    L.G.
    Moni
  • Kosche Günther 4. Mai 2013, 9:22

    Grossartig ist Deine Aufnahme von der Wildspitze die ich immer einmal besteigen wollte,nur reichte die Zeit nie dazu.
    Nur wenige Minuten von meinem zu Hause kann ich die vielen Glöckchen sehen,der ganze Wald ist voll mit den Schönen,ihr lautes bimmeln habe ich noch heute in den Ohren...liebe Grüsse Günther
  • Jochen aus Bremen 2. Mai 2013, 22:25

    Tolles Bergbild in sehr schönem Licht!
    LG Jochen
  • Hans Bergm. 2. Mai 2013, 21:36

    Gratuliere zu deiner tollen Tour!
    Ja, ist schon ein besonders schöner Gipfel!
    Und hier von dieser Sicht ein ganz besonderer!
    Der Grat schlängelt sich so schön hinauf!
    Gruß Hans
    Beim Anstieg zur Wildspitze......
    Beim Anstieg zur Wildspitze......
    Hans Bergm.
  • Hartl Johann 22. April 2013, 21:23

    Schaut gut aus.
    VG Hans
  • W.H. Baumann 22. April 2013, 21:00

    Gestern ebenfalls fotografisch festgehalten. Aber dieses Bild ist freilich nicht zu toppen.
    LG Werner
  • Ruth U. 22. April 2013, 19:34

    Grandios, eine traumhaft schöne Aufnahme, klasse sind die Strukturen zu erkennen und der blaue Himmel ist einfach wunderschön zum verschneiten Berg.
    LG Ruth
  • Beim Lùkes 22. April 2013, 19:32

    faszinierender einblick in die gipfelregion dieses riesen,
    gruß peter
  • Fernsicht 22. April 2013, 19:31

    Ein Christa-Bild.
    Sehr gelungen !!
    LG Guido
  • Angie61 22. April 2013, 16:27

    Berge, Gipfel, Gletscher, Schnee das verbinde ich mit Christa.
    Das ist deine Handschrift.
    Liebe Grüße angie
  • Wolfram Pesla 22. April 2013, 16:23

    das ist fantastisch
    du glaubst gar nicht wie ich solch Bilder liebe
    lg wolfram
  • enner aus de palz 22. April 2013, 15:04

    Traumwetter und top Aufnahme, was will man mehr, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Schuhmann Ralph 22. April 2013, 9:53

    Das sind ja traumhafte Bedingungen !!! Kann man nur gratulieren ! Sehr schön präsentiert und gut erkennbar die Eiskletterer !!! gefällt mir sehr gut !!!
  • ps-mira-photo 22. April 2013, 8:19

    Tolles Foto von der Wildspitze. Wenn ich dort die Ski-Spuren sehe ... wow ... da hätte mich mein Mut verlassen.
    LG Petra
  • Peter Führer 22. April 2013, 7:01

    Im schönsten Licht, deine Bergbilder sind allerhöchste Klasse,kurz u. gut, WUNDERSCHÖN!!!!!!
    LG Peter
  • Endre Turani 21. April 2013, 23:36

    Ganz klare, deteilreiche und scharfe aufnahme. Toll.
    l. Endre
  • Stephan K. 21. April 2013, 22:55

    Die Präsentierst du hier sehr gut im intensiven Sonnenlicht und in feiner Schärfe!
    FG Stephan
  • Brombeerfink 21. April 2013, 22:25

    Liebe Christa,
    ich sehe Skispuren rechts und links im Schnee, also bist Du da oder dort runter - mein Herz rast. Bist 'ne echte Skikanone - aber was ist das doch für ein sensationelles Berg-Winter-Foto von der Wildspitze.
    Herrlich hebt er sich in seinem Weiß vom blauen Himmel ab - Du hast immer schönsten Sonnenschein bei Deinen Touren. Hast wohl mit dem Wettergott einen Pakt geschlossen, gell?
    Danke für die Wildspitze, die Du uns mitgebraht hast. und liebe Grüße von der Edeltraud
  • Robert Schwendemann 21. April 2013, 22:19

    Gigantisch und traumhaft schön...!
    Lg Robert
  • conni ellner 21. April 2013, 22:13

    herrlich so aus der nähe.
    wunderschön vor dem wolkenlosen blauen himmel.
    lg
    nelly