Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wildsau...        Eine Aufnahme vom Februar 2012...

Die Wildsau... Eine Aufnahme vom Februar 2012...

232 11

elab61


Free Mitglied

Die Wildsau... Eine Aufnahme vom Februar 2012...

Achtung sie kommt auf mich zu. Es ging alles so schnell. Ich hätte gerne noch die Beine drauf gehabt aber dann hätte sie mich umgeschmissen wenn ich nicht aus dem Weg gegangen wäre.

Kommentare 11

  • Hubertus R. Becker 4. November 2013, 11:48

    Manchmal empfiehlt es sich, wenn man einfach mal den Schritt zur Seite macht.:=)
    Eine Geschichte - gefällt mir.
    LG Hubertus
  • sailor466 15. Februar 2013, 20:45

    hallo - immer der sau nach ....! eine schöne aufnahme!!
    m.l.g. dieter
  • Storchi 18. November 2012, 17:46

    Da wäre ich aber auch weggerannt.
    Gut finde ich, daß im Hintergrund ein Fotograf drauf ist.

    LG, Storchi
  • Beim Lùkes 3. November 2012, 18:40

    sensationell, so etwas erlebt nicht jeder,
    gruß lukas
  • Hitzegrad 27. Oktober 2012, 8:42

    Die Aktion im Bild kommt gut herüber,
    mutiger, toller Schnappschuß!
    LG oTTo
  • Jü Bader 22. Oktober 2012, 9:15

    ...und er sicher nach hinte ab, ob da nicht noch ne andere Sau kommt :-)
    lg jürgen
  • Yukona 17. Oktober 2012, 17:08

    =D Genial
    Aber schon ein bisschen wagemutig...
    LG Yukona
  • Jörg Klüber 16. Oktober 2012, 19:35

    :-))))
    Ich sag dazu jetzt nix! ;-)
    VLG Jörg
  • Zwinkerpaul 16. Oktober 2012, 19:12

    Meine spielen Skat, allerdings dabei um ihr Leben.
    LG ZP
  • overo 16. Oktober 2012, 19:05

    Voll gut , war sicher ein erlebnisreicher Fototag . Eine Wilsau so vor die Linse zu bekommen ist schon irre !
    lg Heike
  • Jakobus 16. Oktober 2012, 18:48

    Zumindest hattest Du noch den Mut auszulösen.
    Ich finde es auch ohne Beine gut
    LG Jakobus