Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Die wilden Rosen

Zur Abwechslung mal ein üppiges Rosenbild
Fotografiert mit der C5050, Beleuchtung mit einem Baustrahler

Kommentare 34

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 23:01

    pro!...oder , halt ich glaub ich komm zu spät...hängt mir seit meiner geburt nach....;-)

    lg wofgang
  • Peter Bu. 9. März 2003, 23:12

    @Frederic: eine sehr präzise Analyse des voting-Geschehens; auch das Beispiel ist treffend.

    es bleibt ein schönes Foto, (auf das ich stolz wäre).

    LG Peter
  • Bielefelder Bilder-Freak 3. März 2003, 7:20

    Ok ok, aber wenn in demselben Sinne über CONTRA-Voter geschrieben wird, wie es sehr oft geschieht, ist das ok, oder?
  • Reiner K. 2. März 2003, 22:06

    @Reinhard Otto : Völlig daneben Dein Fazit, so nimmst Du ambitionierten Leuten den Spass an unserer gemeinsamen Sache ..
    Das Foto ist gut, weiter so
    Reiner
  • Antonio Stross 2. März 2003, 11:58

    Lasse dich nicht entmutigen,von diesen unqualifizierten
    Bemerkungen,es ist eine klasse Aufnahme.
    LG Antonio
  • Bielefelder Bilder-Freak 2. März 2003, 9:18

    164 Voter ordnen dieses Bild richtig ein. Gott sei Dank.
  • Qingwei Chen 2. März 2003, 7:45

    Für schöne Blumen immer Pro. Sonst wie Kurt gesagt.
  • John Coffee 2. März 2003, 7:45

    Knackige Schärfe und tolle Farben.

    PRO !!!
  • Torsten Dschi-Point 2. März 2003, 7:45

    gut, aber nicht aussergewöhnlich
    contra
  • Andy Pomplun 2. März 2003, 7:45

    PRO!
  • Manfredo Carlos Primero 2. März 2003, 7:45

    skip
  • Mi Ruoss 2. März 2003, 7:45

    nur blumen, sorry.. skip
  • Daniel Grube 2. März 2003, 7:45

    Das ist mal ein galeriewürdiges Blumenbild!
  • robert decker 2. März 2003, 7:45

    Für mich Kitsch pur ... aber super gemacht .. pro
    Robert
  • Marita K. 2. März 2003, 7:45

    pro!