586 26

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Die Wilden...

....Tulpen.

Sie sind fast schon wieder verblüht auf dem "Tüllinger"
zwischen Lörrach und Weil a.Rhein.

Strahlend...
Strahlend...
Margret u. Stephan

Kommentare 26

  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 23:16

    Unglaublich, wie Grazil sie daher kommen !
    Ein wirklich Beeindruckend schönes Bild .
    Gruß Bernd
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 17:03

    Diese hier sind aber auch etwas Besonderes. Gut habt Ihr sie aufgenommen. Sehr schön anzusehen mit den Perlhyazinthen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Wolf. 8. April 2014, 18:00


    JA ICH WILL !
    ein liebespaar das sich sehr zugeneigt scheint.
    wunderschönes hochzeitsbild aus der natur!
    grüße vom romantischen
    wolf
  • dodo139 8. April 2014, 14:46

    Sehr schöne, kräftige Farben - beste Schärfe.
    Sehr gut !!
    LG Doris
  • Rike Gr. 8. April 2014, 9:44

    diese feinen Wilden sind einfach nur zauberhaft schön liebe Margret... schade, dass sie hier bei mir in den Weinbergen nicht zu finden sind... so sind ganz besonders schön und strahlen mich fröhlich an...
    eine ganz feine Aufnahme..
    habt einen schönen Tag
    Rike
  • Philomena Hammer 8. April 2014, 9:41

    schön das Du uns noch welche zeigen kannst :-))
    LG
  • Agapy 8. April 2014, 9:30

    Wilde Tulpen habe ich bei uns noch nie in der Natur gesehen. Wundervoll ist ihre Farbe und Erscheinungsform. Der blaue Farbtupfer macht das Bild besonders spannend.
    LG Roswitha
  • Gertrude Theuerweckl 8. April 2014, 9:14

    ... und wie effektvoll sich diese blauen Blüten ins Bild drängeln. Ein wunderschönes Motiv!
    L.G.Gerti
  • Markus 4 8. April 2014, 9:02

    aber grade, weil sie schon fast verblüht sind, wirken sie nochmal besonders gut
    Habedieehre
    Markus
  • Rudolf Averbeck 8. April 2014, 8:48

    Sehr schöne Blüten in feiner Präsentation. Ein Bild nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • - Edith Vogel 8. April 2014, 8:35

    herrlich wie die Natur jetzt grünt und blüht
    eine wunderschöne Aufnahme
    l.g.edith
  • Hans-Günther Schöner 8. April 2014, 7:22


    ....Margret und Stephan...haha !!!....liest sich gut !!!

    Prima Foto mit gewohnt starker Qualität !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Keims-Ukas 8. April 2014, 5:44

    Ja die schönen Wilden sind bei langen Spaziergängen immer wieder ein Augenschmaus.
    Mit offenen Augen durch die Natur ist erholsam für Lunge und Seele, gut für´s Gemüt und Erholung zugleich.
    Tolle Schärfe und sonnige Farben bei perfekter Freistellung, ein schönes Blütenbild, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Sigrid E 8. April 2014, 5:22

    Das ist das Schöne an der Fotografie, sie verblühen nie und man kann sie sich immer wieder anschauen :-)))
    Herrlich sehen die kleinen Wilden aus!!!
    LG
    Sigrid
  • GraceW 7. April 2014, 23:17

    o, wie schön! eure bilder sind wirklich eine wonne. so perfekt schön, das eine wie das andere!!
    das muss ich jetzt doch mal sagen!!
    liebe grüße
    grace