Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serafina Pekkala


World Mitglied, dem schönen Frankenland

Die wilden Kerle...

meinte Johann Jauernig...ja das passt :o)

Wenn diese Rasselbande über die Wiese tobt, dann hält sich so mancher Hundebesitzer lieber fern..*ggg*
...und auch der Fotograf tut gut daran immer fluchtbereit zu bleiben :o)

Das Wetter war an diesem Tag eine einzige Katastrophe, ständiger Wechsel von hell und dunkel und dazwischen immer wieder Regen...dauernd war ich am umstellen der Kamera und passte dann wieder die Einstellung änderte sich das Licht *zumindenObjektivdeckelbeissen* hatte ich den Wind schon erwähnt? Egal...trotzdem wollte ich Euch diese Aufnahme nicht vorenthalten, denn sie zeigt einfach Lebensfreude pur!

ISO 400 / 1/1000S /f:2.8 / 75mm

Kommentare 28

  • Aurora G. 23. März 2008, 21:04

    gefällt mir ausgezeichnet! lg., a.
  • Roli Zuber 23. März 2008, 11:27

    toll deine aufnahme, bei diesen wetterverhältnissen
    ist es wirklich nicht einfach. ich war am freitag
    mit meiner schwester und ihren fünf hunden und
    chica unterwegs, es hat so gestürmt und geregnet/geschneit, dass ich die kameraausrüstung
    gleich im auto liess.
    liebe grüsse
    roli
  • Ame 23. März 2008, 9:31

    Bei diesem Foto geht mein Herz auf, ich habe das Gefühl meinen Sam zu sehen... Danke. LG Anne
  • Sylvana Butt 22. März 2008, 22:48

    *sprachlosbin*

    LG
  • Dagmar Clausen 22. März 2008, 19:22

    Ganz ehrlich da würde ich auch in Deckung gehen. *g*
    Aber ein klasse dynamische Aufnahme die vor Lebensfreude strotzt. LG Dagmar
  • Rogo 22. März 2008, 19:18

    Die beiden nimm ich nicht mit ins Heim die sind mir zu d r e ck i g und zu wild, die mischen mir nur meine alten Leute auf. Sehr schönes Bild, gefällt mir. Wo ist der Dritte von dem Rudel???
    LG Eva
  • Andrea Rademacher 22. März 2008, 19:15

    Eine tolle Szene hast Du da festgehalten - mit richtig viel Action.
    LG, Andrea
  • Dirk Gündra -DG Photoart 22. März 2008, 18:43

    für diese wetterkabriolen ein gutes Bild und die freude die die beiden haben ist zu sehen...
    Lg
    Dirk
  • Sonja Schlözer 22. März 2008, 17:00

    Top-Aufnahme !!
    Unsere Hunde - nass und schmutzig wie immer,aber
    glücklich !!! Super weiter so !
    Lb.Grüße
    Sonja
  • Anita Jarzombek 22. März 2008, 16:26

    Die sehen ja richtig wild aus:-)))) Ungebremste Kraft!!! Tolles Foto!
    Gruß nita
  • Sabine Dußling 22. März 2008, 16:11

    Absolute Lebensfreude und wieder einmal eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Sabine
  • Koola 22. März 2008, 16:02

    Wie immer ein sehr gutes Foto.
    LG Viviane
  • Mad Moiselle 22. März 2008, 14:57

    B. Anton Werner , heute um 11:15 Uhr
    "... wenn gar nix geht, werde ich Hund bei Dir"

    das hab' ich auch schon mal gedacht *lach*
  • Holger Droste 22. März 2008, 13:36

    wirklich tolle Action ++
    aber Lilli mit den Farben stimmt was nicht :o(
    haste in der Kamera den weissabgleich verkehrt
    eingestellt oder 'n unpassenden Filter aktiviert !
    vielleicht können die anderen Freunde auch mal was dazu sagen ,wenns euch auffällt :o))
    grüßle und frohe Ostern auch an alle anderen :o))
  • Gabi Schäfer 22. März 2008, 13:30

    wow - geil (das Wort mußte jetzt sein :-))
    Gruß Gabi
  • Astrid K. 22. März 2008, 11:57

    Gute Titelwahl. Passt richtig gut. Die Aufnahme ist auch sehr schön. Wieder voller Leben und Freude.
    LG
    Astrid
  • Gabi... 22. März 2008, 11:55

    klasse momentaufnahme...ist dir trotz wechselwetter sehr gut gelungen!
    lg gabi
  • Juliane Meyer 22. März 2008, 11:31

    Klasse da steckt Power drin...einfach schön anzusehen!
    LG
    Juliane
  • das Bilderzimmer 22. März 2008, 11:23

    wow, was eine tolles Motiv, was eine Action und wunderschöne Hunde

    lg
    Nadine
  • Sabine R. Görlich 22. März 2008, 11:17

    Wunderbare Aufnahme! Herrlich wenn sie so in Aktion sind und man dann noch so ein scharfes Foto hinbekommt:-)
    LG, Biene
  • B. Anton Werner 22. März 2008, 11:15

    ... wenn gar nix geht, werde ich Hund bei Dir, denen geht`s gut, das sieht man auf jedem Bild, klasse.
    Außerdem laufe ich viel langsamer, ist auch einfacher für`s Foto.
    Bis denn dann, beste Grüße.
  • Mad Moiselle 22. März 2008, 11:08

    ich hatte für meinen groenendael ein rundes elchlederhalsband, das war super :D
  • Serafina Pekkala 22. März 2008, 11:04

    @ Mad Moiselle,
    ich kann Dich beruhigen...sie werden nie als Würger eingehakt sondern nicht auf Zug. Andere Halsbänder als Ketten machen vielen Schäfis Probleme, da das ganze Fell abbricht im Halsbereich...das führt u.U. sogar zu schlimmen Exzemen.
    Es bei meiner Alea auch nicht anders...das wunderbar weiche Elchlederhalsband musste ich wieder weggeben weil die Haare reihenweise abgebrochen waren :o((
    LG Elke
  • Johann Jauernig 22. März 2008, 10:56

    "Die wilden Kerle" spielen sehr gern
    Biet sie einer Filmgesellschaft an
    Solch tolle Szenen haben in einem Film Platz
    LG
    Hans
  • paules 22. März 2008, 10:52

    Ist schon Klasse, wie Du die Deutschen so darstellst...
    Grüsse Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde in Bewegung
Klicks 794
Veröffentlicht
Lizenz