Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

DIE WILDE MÖHRE

gehört zur Familie der Doldenblütler

Auffällig ist bei der Wilden Möhre der Kranz aus fiederspaltigen Blättchen um die Dolde. Sie ist auf Wiesen, Ödflächen und an Wegrändern zu finden

Liebe Grüße
und einen
schönen Mittwoch
für Euch !
Möge alles klappen
was Ihr Euch für heute
vorgenommen habt

Anmerkungen zu Euren Bildern kommen etwas später-habe handwerker im haus

Kommentare 19

  • ElkeS. 16. September 2013, 18:39

    Sehr gute Aufnahme, Schärfe, Farben und Bildschnitt sind top.
    LG Elke
  • Trautel R. 9. September 2013, 19:49

    ***
    siehe bitte hier:
    wir sind wieder im lande ...
    wir sind wieder im lande ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Jojo Metzi 9. September 2013, 18:20

    Ganz tolle Präsentation, echt gut!
    jometzi

  • Lautrec 8. September 2013, 7:23

    ...auch eine wilde Möhre hat ihren Charme,wie man hier eindrucksvoll sieht...ein wunderbar filigranes Gebilde klasse festgehalten,liebe Christa !!

    Einen hoffentlich erholsamen Sonntag wünscht Dir Uli
  • Andrea R. W. 6. September 2013, 22:10

    Habe ich noch nie gesehen... sehr interessante Pflanze.
    LG andrea
  • Hatschy 6. September 2013, 20:18

    faszinierende aufnahme.
    hab sie schon oft gesehen,jetzt weis ich auch ihren namen
    klasse aufnahme
    lg.harry
  • b.rit 5. September 2013, 21:23

    Sehr schön die wilde Möhre vor dem unruhigen Hintergrund! Die Möhre so voller Details! Gefällt mir gut. lg beate
  • Babarella 5. September 2013, 13:54

    Kenne ich überhaupt nicht. Sieht ja bald aus wie eine Urwaldpflanze. Du erweiterst meine Bildung.
    Babarella
  • Krimhilde. W. 5. September 2013, 12:53

    Hoffentlich wird es nicht zu schlimm mit den Handwerkern.
    Schön, dass du trotzdem diese hübsche Pflanze für uns hattest. Sie ist wirklich sehenswert, du hast sie twunderschön in Szene gesetzt. So eine wilde Möhre habe ich noch nie gesehen, die Natur ist schon ein Künstler!!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven.
    Sind deine Erwartungen von gestern in Erfüllung gegangen???
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Fidibauer 4. September 2013, 21:22

    sie ist schon ein kleines Kunstwerk der Natur und in Deinem schönen Rahmen macht sie sich besonders gut
    lg Fidibauer
  • Mein Leben Meine Bilder 4. September 2013, 20:29

    Wundervolle Aufnahme.....die Perspektive erinnert mich an ein Zepter.
    ghg
    Evi
  • lacurah 4. September 2013, 19:59

    schönes Foto und tolle Erklärung , vg lacurah
  • Momente HH 4. September 2013, 19:12

    das sieht ja sehr interessant aus.......
    lg gine
  • dodo139 4. September 2013, 16:56

    Die Natur zaubert schon richtige Kunstwerke.
    LG Doris
  • Cuxmalan 4. September 2013, 15:56

    die wilde Möhre kannte ich bisher noch nicht. Ich finde das Foto richtig Klasse.
    lg marianne

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 100