Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

Die wilde Bande ...

jugendliche Cliff Chipmunks (Tamias dorsalis) in Arizona nahe Globe

Kommentare 20

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 8:58

    Sie sind einfach süß! Herrlich, diese Bande ....
    Lg Herbert
  • Astrid Bianchi 4. Oktober 2013, 8:26

    Drollig, die kleine Rasselbande!
    Die könnt ich so mal durchrubbeln.

    Muss ein schönes Erlebnis gewesen sein.

    Astrid
  • MacMaus 2. Oktober 2013, 12:27

    ;-)) ich kenne nur die von Youtube... haben die Echten auch eine sooo hohe Stimme?! Ich finde das Trio obersüß und putzig und das bei einer phantastischen Nähe....
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Oktober 2013, 11:32

    Eine erstklassige Aufnahme von den knuffigen Kerlchen mit beeindruckender Bildqualität. War bestimmt nicht einfach, diese quirligen Hörnchen so zu erwischen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • ~cosmea~ 30. September 2013, 18:37

    Niedlich! Wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    c.
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. September 2013, 18:09

    Dieser Schärfeverlauf ist ja toll!
    Haben die auch eure Taschen durchsucht? ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Kerstin und Diddi 29. September 2013, 20:27

    Ein wunderschönes Trio.
    Bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • José Cambrer 29. September 2013, 6:24

    Toll !!!!!!!!
    LG Joey
  • roadrunner.xl 28. September 2013, 22:31

    Euch allen meinen herzlichen Dank für die freundlichen Anmerkungen! Weiterhin gutes Licht und eine ruhige Hand ...!!!

    LG von roadrunner.xl
  • B. Lohse 28. September 2013, 22:13

    Ups,da waren sie zu Dritt.Die Gruppe hast Du wieder bestens in Szene gesetzt.Die muß man erst einmal finden.Ganz süß sehen sie aus.

    GLG Birgit
  • Jessy01 28. September 2013, 21:28

    Sind die süß :-)
    Wunderbar festgehalten !
  • Mary.D. 28. September 2013, 20:34

    Klasse...wilde Hörnchen...die hast du super abgelichtet!
    LG Mary
  • Mediterana 28. September 2013, 18:06

    Ich mag sie sehr.
    Eine nette Truppe.
    Schönes Gruppenfoto!
    LG Mediterana
  • Prinzessin 2 28. September 2013, 17:56

    Sind die niedlich..eine herrliche Tieraufnahme im schönsten Licht..!!
    lg Ulrike
  • emen49 28. September 2013, 17:13

    Toll erwischt!
    Eine super Aufnahme!
    VG Marianne
  • Reinhardt II 28. September 2013, 15:09

    Schön so in der Freiheit ***
    LG Reinhardt
  • Reinhard S 28. September 2013, 14:46

    Wundervoll in Szene gesetzt !Klasse.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • 110 kilo 28. September 2013, 13:49

    Sauber erwischt! Gefällt mir sehr gut
    HG 110 kilo
  • bineke 28. September 2013, 13:26

    Das ist ja eine süße Bande, habe ich auch noch nie gesehen, sie sind sehr schön gezeichnet und hervorragend von Dir ins Bild gesetzt,
    LG Bine
  • Clemens Kuytz 28. September 2013, 13:04

    süüüüüüüßßß.....die hab ich bisher noch nie gesehen....Klasse Nähe,Schärfe,Farben und Licht.
    lg clem