Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Die Wiese...

Oldtimertreffen an der Aller.

Blue Eyes...
Blue Eyes...
Manfred Bartels

Kommentare 17

  • werner57 3. Juli 2008, 12:04

    Hallo Manfred,
    welch ein Zufall, dass man sich gerade hier wiedertrifft. Wir beide haben am 1. Mai bei der Oldtimerausstellung in Rethem´s Londypark miteinander gesprochen. Du warst so begeistert von den Details der alten und noch nicht ganz so alten Autos. Sieh Dir doch mal mein Spiegelbild des Fiat 500 an.
    LG Werner
  • Marco der Günni 5. Mai 2008, 11:19

    Sehr schön die Spiegelung gesehen und genutzt , sozusagen zwei gute Bilder in einem , gefällt mir sehr .
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 4. Mai 2008, 21:34

    wow ein foto was begeistert...du bist ein p r o f i
  • Elsbeth Feustel 4. Mai 2008, 20:56

    Klasse Aufnahme!
    Die Farben des Autos und die Spiegelung passen auch noch so gut zusammen.
    LG Elsbeth
  • Biggi B. 4. Mai 2008, 18:04

    Das ist klasse...
    Hat noch gar keiner "gut gesehen" kommentiert? :-))

    LG, Biggi
  • Ludger Hes 4. Mai 2008, 18:01

    Ganz prima Aufnahme, in dem der Reiz eines Oldtimertreffens bei bestem Frühlingswetter sich widerspiegelt. :-)
    LG Ludger
  • T K 4. Mai 2008, 17:53

    feiner Bildaufbau
    und so fröhliche Farben
    mag ich
    vg
    thomas
  • Astrid O. 4. Mai 2008, 17:09

    Nette Idee und super Umsetzung.
    Astrid
  • Patrik Brunner 4. Mai 2008, 11:13

    Der Horizont liegt etwas hoch im Bild im Bild, sonst aber gelungen... ;-))
    Spass beiseite: herrliche Idee, gelungen umgesetzt.... ich überlege mir gerade, wie's wirken würde, wenn man rechts und vor allem links noch etwas schneiden würde und eher quadratisch präsentieren würde.... bin mir aber nicht sicher ob es für meinen Geschmack noch besser oder einfach anders wirken würde.... so hat's mir links ein klein wenig viel 'Platz'....
    aber das sind wie immer nur Überlegungen... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Armand Wagner 4. Mai 2008, 9:43

    Favorit - absolut
    bin ja deeeeeer Spiegelbildfan :-())
    lg Armand
  • Marianne Schön 4. Mai 2008, 9:36

    Schöne Auto´s herrliches Wetter und die fantastische
    Idee solche wunderschönen Bilder zu machen...klasse.
    NG Marianne
  • JoachimHeinz 4. Mai 2008, 9:16

    Klasse Idee und perfekte Umsetzung. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
    LG Joachim
  • Wiebke Q-F 4. Mai 2008, 7:58

    Genial die Spiegelung eines Oldies in dem glänzenden sehr gepflegtnen Chrom auf der Rückseite des Seitenspiegels.
    Gelungen. Bin begeistert.
    LG wiebke
  • Conny Wermke 4. Mai 2008, 7:54

    Wow...der ganze Frühling spiegelt sich..
    Gefällt mir gut

    LG Conny
  • Hans-Gerd 4. Mai 2008, 6:55

    rundum klasse, gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd