LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE WIESE

Bei Remseck, Landkreis Ludwigsburg
Fotografiert am 14.5.2013

DER BAUM
DER BAUM
LichtSchattenSucher


LICHT IM NEBELWALD
LICHT IM NEBELWALD
LichtSchattenSucher

Kommentare 24

  • Harald Tienken 18. August 2013, 14:00

    Eine tolle Perspektive, manchmal muß man sich schon auf den Bauch legen. Schöne Tiefenschärfe und guter Bildschnitt. Mich stört der leichte Farbstich nicht!
    Gruß Harald
  • Horst Schulmayer 21. Mai 2013, 19:38

    Da brauchts aber dicke Backen zum Pusten :-)
    Gruß Horst
  • Trilatus 20. Mai 2013, 21:11

    Eine herrliche Frühlingsaufnahme! Sehr schön das Motiv, das Spiel mit der Schärfe und der Schnitt.
    LG
    Rolf
  • Susanne La. 20. Mai 2013, 17:59

    Super schöne Perspektive! Die sehen aus wie kleine Lämpchen in der Wiese!
    LG
    Susanne
  • Angelika Ober. 18. Mai 2013, 9:55

    wunderschön diese vielen Pusteblumen im klasse Licht !
    Mal ganz was Anderes , sehr reizvoll !
    LG Angelika
  • Sigrid Warnke 17. Mai 2013, 23:23

    Eine herrlich anzusehende Pusteblumenwiese. wie viele kleine Lämpchen mit diesem leichten Lilaton.
    Grüsse Sigrid
  • MWB-photo 17. Mai 2013, 11:32

    Ein Traum von einer Löwenzahnwiese, wehe wenn da ein starker Wind kommt:-) Alles wirkt so herrlich leicht und plastisch, finde diese Tonung ganz ansprechend.
    LG Margrit
  • Roland Maywalt 17. Mai 2013, 11:29

    Unabhängig von dem diskutierten Farbstich: Mit der wohl gewählten Perspektive, dem Schnitt und dem Schärfeverlauf wurde diese 'einfache' Löwenzahnwiese toll in Szene gesetzt, so dass man beim Betrachten gern verweilt!
    Gruß Roland
  • Beate Radziejewski 17. Mai 2013, 0:17

    diese Löwenzahn-Invasion wirkt ganz wunderbar
    herrlich leicht und luftig diese feinen Sonnenlichtfänger
    LG Beate
  • LichtSchattenSucher 16. Mai 2013, 18:26

    Danke für alle Anmerkungen !

    Ja mit der Farbe ist wohl etwas schiefgelaufen. Ich wolllte einen leichten Grünstich entfernen und dabei hat sich offensichtlich das lila eingeschlichen ohne dass ich es bemerkt habe.
    Ein HDR ist es nicht ...
  • Al Mille 16. Mai 2013, 18:26

    Aus dieser Aufnahmeposition sehen die kleinen Dinge der Natur besonders dramatisch aus. Klasse!

    LG Al Mille
  • nur ein moment 16. Mai 2013, 18:02

    Unheimlich schön hast Du dieses Paradies festgehalten!
    Grossartige Aufnahme!
    vg, nur ein moment
  • xyz 16. Mai 2013, 17:22

    Eine Froschperspüektive, die enthüllt, wie schön die Ärgernisse aller Rasenbesitzer sind...
    Gruß Ulf
  • Ursula Zürcher 16. Mai 2013, 17:17

    Eine wirklich schöne Perspektive!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • E. Ehsani 16. Mai 2013, 17:12

    wunderbar. Du hast wohl einfach DAS Auge für Wunderbares.
    Und das Können, es umzusetzen. LG Ehsani

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 4.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten