Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 3

Stefanie Splett


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 3

  • Helmut Flosdorf 7. Januar 2006, 12:59

    Was da gabs auch schon Wühlmäuse? ;-)))
  • Mila L 28. Dezember 2005, 18:29

    Das Bild wirkt auf mich ziemlich unscharf. Kann auch daran liegen, dass ich was im Auge hab, aber mit mehr Schärfe und vielleicht etwas mehr Licht wäre es schöner. Grüße an die Wühlmaus ;)
  • Elli Mc Nelli 19. Dezember 2005, 21:48

    Na, ob die so ausgesehen hat?
    Jedenfalls habt Ihr ne Wühlmaus
    im Garten. Die wird Euch noch
    Freude machen.
    lg. Elli