Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill K...


Free Mitglied, Niederrhein

Die Wies' Ende Oktober

Noch ein Bild vom Herbst, der kurz schon mal ein Winter wurde, in Oberstdorf.

Kommentare 13

  • dee da 15. Februar 2012, 18:03

    ...das mag ich sehr...die beiden bäume im vordergrund scheinen fast einen dialog zu führen...
  • Margret 2. Dezember 2010, 12:58

    gespenstige Stimmung, aber es wirkt fantastisch auf mich*
    lg.Margret
  • Träumer D. 1. Dezember 2010, 21:21

    @Bill: und ich stehe vor der Aufgabe, ca. 6000 Dias und unzählige Negative aus einem Nachlass zu bearbeiten und verwalten...
    ;-((

    Trotzdem, schön das Du zu Deiner Kreativität zurück gefunden hast.
    lg d.
  • Bill K... 1. Dezember 2010, 19:11

    Erinner mich nicht d'ran ...
    ich hab im Moment überhaupt keine Lust, wenn ich denn mal Zeit hätte ...
    aber nach den Weihnachtsferien...
    bestimmt!
  • Träumer D. 1. Dezember 2010, 16:30

    Alles wurde ja schon gesagt...
    Insoweit nur: Glückwunsch zu einem wirklich sehr guten Foto!!!

    Das Du nicht bei Deinem Scanner sitzt, verwundert mich jetzt schon ;-)
    lg d.
  • Bill K... 1. Dezember 2010, 14:24

    @all: Merci vielmals!
    @Norbert: Stimmt, hast Recht. Habe ich mir gerade auch mal so beschnitten angeschaut, ist tatsächlich eine gute Idee!
    LG Bill
  • Heinz-C. W. 1. Dezember 2010, 9:29

    Tolle Szene. VG. Heinz
  • R.G. K. 1. Dezember 2010, 8:47

    Könnte auch als S/W durchgehen...
    mfg.rgk.
  • Isabella Myllykoski 1. Dezember 2010, 7:09

    Diese neblige Stimmung und die Farben - wirkt klasse!
  • J. Simon 30. November 2010, 23:16


    Wunderbare Winterstimmung und super Farben.

    LG J.Simon
  • Norbert Bramkamp 30. November 2010, 23:11

    das sieht schon klasse aus, insbesondere die farben im oberen Teil des Bildes und der kontrast.
    ich glaube, ich hätte den bildausschnitt ohne vordergrund gewählt, entweder noch gerade mit zaun, oder vielleicht auch ganz ohne. würde m.e. die bildwirkung noch steigern.
  • Jola Bartnik-Milz 30. November 2010, 23:02

    Gefällt mir sehr gut, klasse präsentiert
    Gruß Jola
  • R.K-M 30. November 2010, 22:50

    NATURGEWALTIGEHERBSTWINTERSCHÖNHEIT!
    Gruß R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ongerwächs
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz