Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Kommentare 15

  • Dragomir Vukovic 21. April 2013, 10:05

    excellent
  • HE.S. 5. April 2013, 16:26

    Das ist wirklich mutig. Ich finde, Du hast der Wenigkeit durch die Art der Darstellung etwas gegeben, was sie wie Viel aussehen läßt. Was ich aber besonders gut finde, ist, wenn dem Handeln ein Gedanke zugrunde liegt. Und das scheint hier zu sein. Toll.
  • Uschi D. 13. März 2013, 22:17

    ganz sanft... und still...
    ein feines winterbild... :-)

    lg ...uschi
  • Horst Schulmayer 11. März 2013, 23:40

    Hat es Dich mit der Kamera etwa eingeschneit? :-)
    So lenkst Du unsere Blicke auf das gestaltete Weiß und die meisten dachten bereits, dass der Winter schon vorüber sei....
    Gruß Horst
  • A. Napravnik 11. März 2013, 18:17

    Schön minimalistisch
    LG Andreas
  • Kl. Michael Berger 11. März 2013, 17:00

    Dein Winter strahlt eine sehr schöne Ruhe aus ! Bei uns tobt der Winter mit Schnee und Wind.
    LG Michael
  • Manfred Blochwitz 11. März 2013, 9:16

    Der Winter zeigt seine Kurven.
    lg Manfred
  • Helitropix 11. März 2013, 0:29

    ... sehr mutig - der Schock über den heftigen Wintereinbruch sitzt offensichtlich tief!
    LG Hans
  • BridaC 10. März 2013, 22:33

    Ungewöhnliches Bild von dir, aber gerade deshalb absolut erstaunlich. Ich deute es so für mich, dass dir die Rückkehr des Winters wie ein Gespenst erscheint, vor dem es einen gruselt ... und zurecht - Mitte März kann es einen vor diesen Schneemassen und der wieder über uns hereinbrechenden Kälte auch gruseln... Das will keiner wirklich mehr jetzt. Aber darauf hat der Mensch nun mal keinen Einfluss.... VG Brida
  • Stefan Kai Krüger 10. März 2013, 21:31

    Eine beruhigende, hübsche Art, diese Rückkehr darzustellen. Sehr gut !

    Gruss
    Stefan
  • Marco Pagel 10. März 2013, 20:07

    Das nenne ich Minimalismus pur!
    Hat 'was.

    grMP
  • Sigrid Warnke 10. März 2013, 19:41

    So zart und fein präsentiert sich der erneute Winter leider nur auf Deinem Bild. Mir gefällt es.
    LG Sigrid
  • Harry H. Zimmermann 10. März 2013, 19:33

    ich mag den Winter nicht mehr :-(
    Gruß Harry
  • HansHeitz 10. März 2013, 19:22

    Was für ein Zufall: habe eben meinen Monitor neu kalibriert (Spyder 3)
    So sehe ich auch die feinsten Weißnuancen ;-))))
    Sehr fein gemacht und mutig dazu.
    Hab' zu diesem Thema Rückkehr des Winters auch was Experimentelles eingestellt ... ;-))
    vg hans
  • PasstheHat 10. März 2013, 19:07

    So kann man es auch sehen....
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 100