Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Die Widder-Frau

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Die Frau dieses Sternzeichens hat Ideale und Träume, die sie gegen jede Vernunft verteidigt. Und niemand sollte wagen, diese zu zerstören.
Dann wird aus dem zarten Lämmchen ein aggressiver Widder. Sie träumt von ihrem Prinzen, der sie im Sturm erobert.
Doch nicht jeder hergelaufene Freier kommt dafür in Frage. Die Widder-Dame ist wählerisch – und sie wählt lange.
Denn sie ist davon überzeugt, dass sie eines der großartigsten Einzelstücke auf dieser Erde ist.
Über Mangel an Durchsetzungsvermögen im Beruf kann sich die streitbare Widder-Dame nicht beklagen.
Sie zeigt den Männern, wie man lenkt und leitet. Viele Managerinnen, Politikerinnen und Unternehmerinnen sind im Zeichen des Widders geboren.
[Erika Berger, Sexberaterin und Sat.1-Moderatorin "Flirten, Daten, Lieben"]

Kreation auf dem Messestand von Sebastian Professional

Kommentare 8

  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 22:12

    Hörnchen, durchringender Blick - wahrhaftig, wehrhaftes "Böckchen.
    Der obere, raffinierte Teil scheint wie einToupet aufgesetzt zu sein ?
    ~
    Danke zu
    "Die alten Rittersleut'  "
    "Die alten Rittersleut' "
    Foto-Nomade

    ~
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 17:33

    Hörnchen, durchringender Blick - wahrhaftig, wehrhaftes "Böckchen.
    Der obere, raffinierte Teil scheint wie einToupet aufgesetzt zu sein ?
    ~
    Danke zu
    Der Farbe wegen ..
    Der Farbe wegen ..
    Foto-Nomade

    Durch Gülle, Furz & Feuerstein muss es doch möglich sein,
    das bisschen Natur noch umzukippen, oder?
    ~
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 16:31

    Hörnchen, durchringender Blick - wahrhaftig, wehrhaftes "Böckchen.
    Der obere, raffinierte Teil scheint wie einToupet aufgesetzt zu sein ?
    ~
    Danke zu
    Thüringer Edelsteine __ (10)
    Thüringer Edelsteine __ (10)
    Foto-Nomade

    ~
  • Fotobock 17. Mai 2014, 14:32

    So eine Frisur! Da muss man sicherlich lange daran arbeiten... sieht toll aus. lg Barbara
  • Heurisch Dieter 17. Mai 2014, 10:42

    Was ist das? Ein eingewickeltes Würstchen? VG Dieter
  • Ursula Elise 17. Mai 2014, 0:03

    Kunstvoll, kunstvoll. Kunstvoller jedenfalls als die Zöpfe mit Zunehmen, die auch nicht einfach waren.
    Widder bin ich übrigens auch. Und solche und ähnliche Widder'charakterisierungen' kenne ich gut. Bin aber weder Managerin noch Politikerin noch Unternehmerin geworden....
    lgU
  • Suicidal Survivalist 16. Mai 2014, 23:53

    Oh ja, bei dem Blick allein überlegt man es sich doch gut ob man sich mit ihr anlegen will ;)

    Das geht jetzt nicht gegen den Fotografen oder die Portraitierten, sondern eher gegen die Maskenbildner, (Friseur kann man das nicht mehr nennen) aber sie ist eines der wenigen Modelle dieser Serie die wirklich schön anzusehen sind.
  • heide09 16. Mai 2014, 23:31

    Wahrhaft starke Argumente sprechen für die Widderfrau.
    Na drücken wir ihr die Daumen daß alles so geschieht wie es in den Sternen steht.

    Klasse gestylt ist sie.

    HG Ania

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600