Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 8

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Die Wicke ...

Die schlanke Wicke klettert gelenkig
am Zaun empor und beobachtet
neugierig Nachbars Garten.
Wenn das junge Paar sich dort
mit sehnsüchtigen Blicken verzehrt
und ihre Lippen sich zärtlich begegnen,
schlägt sie verschämt die Augen nieder,
und eine leichte Schamröte steigt ihr ins Gesicht.
hätte man das der kleinen Wicke zugetraut?

Annette Kronenberg

Kommentare 8

  • Baumgartner Josef 19. September 2014, 7:57

    Ja auch Deine Wicke hast Du wunderbar in Bild gesetzt. einfach Klasse gemacht, Ich bin begeistert mit Dir. Einen
    lieben Gruß an Dich, vom Sepp
  • Fred Welke 16. September 2014, 10:20

    Wusste garnicht, dass Wicken so schoen sein koennen. lg Fred
  • Adrianus Aarts 15. September 2014, 20:29

    Wunderschöne und klasse aufnahme Lollo
    Gefällt mir
    LG AD
  • Bernhard Kuhlmann 15. September 2014, 17:50

    In den schönsten Farben und in bester Schärfe, so wie es sich für eine Wicke gehört .
    Gruß Bernd
  • norma ateca 15. September 2014, 17:25

    Super, in bien beeindruckt - L.G.Norma
  • Bea Buchholz 15. September 2014, 15:41

    Die Wicken sehen immer sehr schön aus, meine Mutter hat sie auch im Garten, das sieht klasse aus, du hast sie sehr schön mit dem kleinen Besucher festgehalten.
    LG Bea
  • Bernhard Kaschner 15. September 2014, 13:15

    ...auch mir gefällt dein kleines Kunstwerk.
    Besonders die duftenden Sorten haben
    sich hier recht etabliert. Nur für diese Vignettierung
    hätte ich eine andere Farbe (weiß?) gewählt.
    Einfach mal ausprobieren... VG Bernd
  • Li-Lo 15. September 2014, 12:42

    Hallo Lollo,
    ich mag Wicken und mir gefällt Dein Foto sehr, dazu ein Gedicht zum Schmunzeln, doch wer neugierig ist, muss sich auch auf etwas gefasst machen, was verblüffend ist und sehr romantisch beschrieben wird.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100