Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Becker


Free Mitglied, Hamburg

Die Wewelsburg im Sommer....

...steht Kopf....

"Die Wewelsburg im Wandel der Jahreszeiten" ist ein ausgeschriebener Wettbewerb des Kreises Paderborn. Aus 130 Einsendungen hat es ein Foto von mir in die Ausstellung geschafft. Dieses ist ein anderes aus der Serie.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 1. Dezember 2013 und kann zu den Öffnungszeiten der Wewelsburg kostenfrei besichtigt werden.

http://www.wewelsburg.de/

Liebe Grüße

Inge

Kommentare 13

  • Martin Ki 1. November 2013, 23:35

    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • SePhoto 25. Oktober 2013, 20:38

    Klasse Bildidee hervorragend umgesetzt.Sehr schön auch die Unschärfe im Hintergrund. Prima.
    LG Sepp
  • Riff 22. Oktober 2013, 11:38

    Sehr schöne Idee ! Viel Erfolg mit der Ausstellung !!!!
    LG Riff
  • Dietmar Vonderhagen 20. Oktober 2013, 14:24

    Herzlichen Glückwunsch!! Tolle Idee mit der Kugel!
    Grüsse aus dem Bergischen,Dietmar
  • warth 18. Oktober 2013, 19:08

    Den Blick schärfen ...
    VG warth
  • Inge Becker 17. Oktober 2013, 22:40

    Vielen Dank für die Anmerkungen und Glückwünsche.

  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. Oktober 2013, 21:59

    Glückwunsch. Tolle Idee.
    LG Jürgen
  • skipper-owl 17. Oktober 2013, 20:37

    Wunderbare Aufnahme, die Burg steht Kopf.
    LG Roland
  • HansSp 17. Oktober 2013, 19:21

    Liebe Inge,

    es freut mich sehr, dass ein Foto von dir in die Ausstellung aufgenommen wurde.
    Mit diesem Bild hier zeigst du wieder einmal, dass du wirklich fotografieren kannst, dass du gute Motive siehst und technisch perfekt umsetzen kannst.

    Liebe Grüße aus Dresden von
    Hans
  • wacholder 17. Oktober 2013, 19:03

    Hi Inge !

    Ein schickes und kreatives Bild. Gefällt mir wirklich gut. Mal was anderes als nur so Fullscreens von dem Ding.
    Gut, daß Du Deine Kristallkugel dabei hattest ... ;-)

    Peter aus dem Lipperland
  • AS for nature 17. Oktober 2013, 18:02

    Nun hast Du Dir auch die Kugel gegeben und begeisterst uns mit diese sehr gut umgesetzten Idee.
    Mich würde ja unbedingt das Wettbewerbsfoto interessieren - ob man es auf der verlinkten Web-Site sehen kann?
    Der verschwommene Hintergrund gibt einen tollen Kontrast zur Schärfe auf und in der Kugel. Jetzt müsste das Spiegelbild noch gedreht werden können - aber ob es dann besser wirkt?
    Mir gefällt das Foto überaus gut. Toi, toi, toi für den Wettbewerb.
    LG Anita
  • Manfred Funcke 17. Oktober 2013, 13:12

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Viel Erfolg mit der Ausstellung.
    Gruß
    Manfred
  • Jarwinbenadar 17. Oktober 2013, 9:16

    sehr schöne Idee und Umsetzung! :-)

    vlG Herm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 800