Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Wetterstation am Wendelstein Nachts

Die Wetterstation am Wendelstein Nachts

436 3

Carolin Baumann


Free Mitglied, Brannenburg

Die Wetterstation am Wendelstein Nachts

nächtliche Stimmung am Berg aufgenommen mit Canon EOS300D, ff=18 mm. Schön zu sehen auf dieser Aufnahme ist sogar des Sternbild des Orion mit dem Orionnebel. Eine Fantastische Nacht zum Sterndlspechtln! Was mir dazu einfiel war ein Zitat aus Mark Twains Huckleberry Finn:
"Wir hatten den Himmel da droben, übersät mit Sternen, und legten uns oft auf den Rücken und schauten zu ihnen hinauf und unterhielten uns darüber, ob sie erschaffen oder nur zufällig da wären."

Kommentare 3