Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wetteraussichten für Ostern sind ja nicht so vielversprechend...

Die Wetteraussichten für Ostern sind ja nicht so vielversprechend...

enner aus de palz


World Mitglied

Die Wetteraussichten für Ostern sind ja nicht so vielversprechend...

.....da tauch ich lieber ab.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 7. April 2012, 9:27

    Feines Bild vom Nilpferd.
    Bei uns schneit es.
    LG Joachim
  • Schneeball 6. April 2012, 22:16

    Herrliche Aufnahme in enem feinen Licht und prima Schärfe.
    LG Edi
  • Michael Pezmann 6. April 2012, 18:53

    Ostern mit a bisserl Schnee.......wär ja nicht das erste mal ....tolle Aufnahme...
    LG Michael
  • Roland Brunn 6. April 2012, 13:48

    Hallo Rainer,
    wir selbst haben uns nach einem leckeren Mittagessen (Lachs mit Nudeln) mit meiner Mutter nun auf einen gemütlichen Tag mit etwas Lesen (Digital Photo), TV und PC eingestellt ! Ab Morgen wird es wieder hektisch ... Mutti bekommt Küche und Esszimmer renoviert ... erstmal ausräumen ... uff !!
    VG Roland
  • Rulanor21 6. April 2012, 12:27

    schönes Foto und toller Text :-)

    Grüße Rulanor
  • Josef Schließmann 6. April 2012, 12:26

    Sehr schön hast du das Nilpferd eingefangen.

    LG Josef
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2012, 12:23

    Herrlich die Szene und der tolle Titel !
    Gruß Bernd
  • w.regini 6. April 2012, 12:14

    Na , ihm wird es nicht soviel ausmachen denke ich , Sehr gut hast du ihn getroffen . Frohe Ostern, und ab Montag solls ja wieder aufwärts gehen - lg walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz