Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MetalOfSchnitzl


Free Mitglied, Blieskastel

Die Westminster im April 2014

Das Foto ist letzte Woche bei einem Fototrip nach England entstanden.

Eingefangen habe ich das Bild bei Sonnenuntergang.
Es war ein herrlicher Anblick, aber für mich keinesfalls leicht so einzufangen aufgrund des starken Gegenlichtes.

So nun genug geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch :-).

Kommentare 7

  • wubbelig 20. Oktober 2016, 13:23

    Ganz wunderbar mit der Spiegelung, dem Licht und den phantastischen Farben! LG Joachim
  • Bilderkram 6. Mai 2015, 21:18

    Es ist phantastisch. Warum habe ich das noch nie soooo fotografiert.....das wäre doch vielleicht noch einmal ein Grund nach London zu fahren ;-)
  • Mathias Paulus 17. Dezember 2014, 21:35

    Klasse aufnahme
    Die Spiegelungen gefallen mir sehr gut
    farblich kann man da auch keine anderen Worte finden :)
  • Marina Felder 27. April 2014, 12:07

    und wie es gefällt.
    Hast Du sauber gelöst, mit dem Gegenlicht.
    Richtig stimmig, warme Farben.

    Gruss
  • Nadine Hornung 25. April 2014, 16:43

    wunderwunderschön!!!
  • Maffyosi 19. April 2014, 23:52

    Eine grandios gelungene Aufnahme und die Lichtverhältnisse hat du bestens gemeistert. Allein die Lichtstimmung ist schon ein Traum. Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
    LG Maffyosi
  • Stefan Genner 19. April 2014, 17:12

    Und ob mir das gefällt, wunderschöne Farbstimmung um diese historische Umgebung.
    Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten