Zurück zur Liste
Die Westerwiese......

Die Westerwiese......

938 14

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Die Westerwiese......

Paarship...
Paarship...
Thomas Agit

Kommentare 14

  • Hartmut Wohlfarth 25. August 2010, 16:18

    Ich bin einfach nur Begeistert :-)) !!!!!!
    VG hartmut
  • Frank-Dieter Peyer 25. August 2010, 8:40

    Ihr habt Recht, irgendwie scheine ich zu oberflächlich geurteilt zu haben. sorry
  • Martin - Hammer 25. August 2010, 7:56

    schöööön
    LG Martin
  • limited edition 25. August 2010, 7:22


    sag ich doch :))
  • Thomas Agit 25. August 2010, 7:20

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Jürgen, eine Einladung wäre kein Problem, allerdings ist es dort recht beengt vom Platz her, das Ufer sollte man im Dunkeln auch nicht unbedingt begehen- für 2- 3 Fotografen sicher kein Problem...

    @Netti, wo ist das Problem mit den Grüntönen, es sind verschiedene Pflanzenarten in unterschiedlichen Lichtsituationen?

    @Frank-Dieter, was für Schnittpunkte meinst Du genau? Der Absatz ist eine versetzte Baumreihe, man sieht das ganz gut in der Spiegelung, da liegt ein Baumstamm drinnen, der ja auch nicht passen dürfte?

    lG Thomas
  • limited edition 25. August 2010, 7:17


    Die verschiedenen Grüntöne sind sicher vegetationsbedingt, kein fotografischer Fehler.
    Da die Baumlinie in der Spiegelung passig ist, wird sie wohl tatsächlich so sein, denk ich mal, Frank-Dieter.
  • Frank-Dieter Peyer 25. August 2010, 0:39

    Schönes Pano vom Motiv her, bei dem leider ein paar Schnittpunkte zu sehen sind. (Hintergrund rechts Baumlinie) Die unterschiedlichen Grüntöne wurden ja schon angesprochen. Im Fazit: Ich weiß Du kannst es besser.
  • Klaus Degen 24. August 2010, 23:20

    Braucht man dafür eigentlich auch eine Fotoerlaubnis?...oder geht das auch so.....???
    Ich finde, Paarship sieht von den Farben her natürlicher aus.....

    lg Klaus
  • limited edition 24. August 2010, 21:01


    Der Kontrast, vor allen bei den Bäumen am anderen Ufer, hat mir bei Paarship besser gefallen.
    Hier fallen mir die vielen verschiedenen Grüntöne besonders auf.
    LG Netti
  • Klaus-Peter Oelze 24. August 2010, 20:43

    Bin von der Qualität des Bildes beeindruckt. Die Schärfe und Farben sind sehr gut und man könnte meinen, man stehe direkt am Ufer. Also war die Anschaffung meines 22" Monitores eine richtige Entscheidung. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Jürgen Becker 24. August 2010, 20:05

    Selbst die Mücken hört man surren. Wann kommt die Einladung??

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 24. August 2010, 19:26

    Wieso eigentlich Westerwiese? Es ist doch eher ein See. Aber gut sieht es aus.
    Gruß Ralf
  • Uwe Sievers 24. August 2010, 18:09

    @Steffen....Häuschen am See...wenn Du einmal dort warst wirst Du dich das sicherlich noch einmal überlegen.
    VG Uwe
  • Steffen N 24. August 2010, 17:50

    Na wenn's ne Westerwelle wäre, dann würde ich jetzt reißaus nehmen ;-)
    Mir gefallen hier die Tonwerte besonders gut.
    Hier müßte man ein Häuschen am See sein eigen nennen können.

    lg. steffen