Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Wespe war schneller

die Wespe war schneller

249 7

Rusha


Free Mitglied

Kommentare 7

  • 008 24. Juli 2011, 22:06

    jau das ist nicht einfach mit unserer Schnelligkeit,die Tierchen sind nun einmal schneller..trotz alle dem ein super Foto
    LG
    Burkhard
  • steve rudi 24. Juli 2011, 18:01

    ...die Unschärfe verstärkt die Dynamik...
    lg,stefan
  • Manfred Fiedler 4. August 2010, 22:59

    Boah - da warst du aber schnell!
    Manni
  • M.Schmitt 4. August 2010, 18:00

    Sehr schön eingefangen. Gruss
  • Josefka 4. August 2010, 17:49

    Dacht ich mir schon. Das wäre so ein typischer Zufallsvolltreffer gewesen, wenn das gepasst hätte. Planbar eher nicht. Deshalb auch keine "konstruktive Kritik" möglich.
    Aber sieht einfach gut aus schon wegen der Hinterbeine. Ich dachte erst an einen Frosch oder eine Heuschrecke, als ich das gesehen habe...
    LG Josefka
  • Rusha 4. August 2010, 17:33

    Ja, ging leider nicht, weil das Bild so auch nicht geplant war als ich kurz vorm auslösen war.
  • Josefka 4. August 2010, 17:01

    Jammerschade, dass du die Wespe nicht scharf gekriegt hast. Das Bild wäre durch den Blickwinkel und die Nähe ein echter Hingucker!
    LG Josefka