Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hella H.


Free Mitglied, Eschershausen

Die Weser im Novemberregen

Das Dorf Grave zwischen Reileifzen und Rühle.

Kommentare 10

  • Friedhelm Ohm 4. Februar 2013, 22:27

    Durch einen Zufall sehe ich diese schöne Aufnahme , ich kenne diesen Ort , da fuhr noch die Fähre hier rüber . Anfang des Sommers waren wir noch hier , von Ottenstein kommend zur Poller Burg .
    Eine schöne Gegend zeigst Du hier .
    Aus Rastede bei Oldenburg viele Grüße von Fiddi ...

    Kronprinz Wilhelm ... anno 1958
    Kronprinz Wilhelm ... anno 1958
    Friedhelm Ohm
  • alberto16-menuder 19. Februar 2012, 14:32

    stupendo paesaggio complimenti per la tua galleria-ciao alberto
  • Günter K. 10. Dezember 2010, 22:41

    jahrtausende nagt sich die weser durch das land, auf dem bild tut sie so. als könnte sie kein wässerchen trüben ;) wohnbebauung, die unvernünftig dem gewasser immer näher auf den pelz rückt, platz nimmt für zornesausbrüche nach der schneeschmelze oder nach tagelangem dauerregén. die älteren häuser wahren einen respektvollen abstand. und auf dem hügel stehen bäumchen wie zinnsoldaten. eine sehenswerte, geschichtsträchtige landschaft. ich mag das etwas verschlafene ;-)
    lg günter
  • Biggi Oehler 9. Dezember 2010, 10:16

    Da sieht es ja ganz beschaulich aus, kein Hochwasser.
    LG.
    Biggi
  • Hammehai 4. Dezember 2010, 16:35

    Wirklich schön.

    LG.Marita
  • Norbert REN 2. Dezember 2010, 11:01

    Das ist allemal besser, als das, was wir momentan haben, wettermäßig.
    LG. Norbert
  • Bettina Stein 30. November 2010, 17:40

    sieht so ruhig und harmlos aus und war doch wieder kurz vorm hochwasser....
    LG bettina
  • Fritzla 27. November 2010, 19:17

    Das sieht ganz nüchtern aus, doch schön.
    So hab ich sie noch nie geseh'n.
    Ich kenn sie nur vom Angeln-Aale
    an ihrer Mündung dazumale.
  • Josef Käser 27. November 2010, 16:31

    Da bin ich mal durchgeradelt bis nach Bremen. Hätte es aber nicht mehr erkannt. Na ja, wir hatten auch kaum Regen:-)

    Ist eine schöne Gegend dort.
    LG Sepp

  • Klaus Gärtner 27. November 2010, 14:45

    So lasse ich mir den Novemberregen gefallen - das sieht so nach Ruhe und Entspannung aus.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 320