Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 21:55

    Das sieht super gut aus, eine tolle Aufnahme!

    lg eddie
  • W.Brand 3. April 2014, 12:47

    sehr schön mit den Farben des Himmels.
    vg. Willi
  • Eifelpixel 3. April 2014, 10:40

    Durch die Langzeitbelichtung wird das Wasser vom Fluss ganz weich.
    Schöne Grüße Joachim
  • Lila 31. März 2014, 19:16

    das sieht interessant aus , das Wasser und auch der Himmel ! Schöne Aufnahme !
    L.G. Lila
  • Blumenwesen 31. März 2014, 17:28

    Das Wasser sieht aus wie eine Eisfläche, sollte das so sein?Sonst ja gut! LG BLumenwesen
  • Bengt Kpunkt 31. März 2014, 6:41

    Ganz fantastisch. Musste direkt zweimal schauen. Beim ersten Mal dachte ich noch die Werte wäre eingefroren.
    Wirklich schöne Stimmung.
    Gruß B.
  • K.Schuster 31. März 2014, 2:46

    Man kann die Stille förmlich spüren, die hier über der Landschaft lag! Und wieder ein sehr stimmungsvolles Wolkenspiel... Sehr fein gezeigt!
    lg.karin
  • Christa Daum 30. März 2014, 22:01

    Ich vermisse nichts in der Blauen Stunde. Sogar aufziehender Nebel ist zu sehen und das Auge wird wunderbar in das Bild hineingeleitet. LG, Christa
  • Matthias K. Köhler 30. März 2014, 21:50

    Interessant mit den Stromschnelen. Sieht aber nicht sehr tief aus.
    LG
    Mattis
  • Pixel Bernd 30. März 2014, 20:47

    Werre kenn ich gar nicht. Da muß mein Erdkundelehrer aber geschlafen haben :-)
    So was hab ich noch nie versucht. das Wasser sieht ja aus wie gemalt und ein wunderschöner Himmel dazu.
    LG Bernd
  • Momente HH 30. März 2014, 20:44

    Olli , ich bin begeistert .-)))
    lg gine
  • dexperism 30. März 2014, 20:02

    wirkt sehr mystisch, mal was anderes von Dir.
    Beigeisterte Grüße
    d.
  • Komposti 30. März 2014, 19:54

    Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme,
    klasse wie das Wasser durch die längere Belichtungszeit fast eingefroren wirkt :-)
    VG Komposti
  • mww schmidt 30. März 2014, 19:43

    Prima LZB
    h.g.michael
  • Brilu 30. März 2014, 19:21

    Märchenhaft fotografiert! LG Brigitte