Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Werkstatt des Künstlers

Die Werkstatt des Künstlers

173 2

Ralf Hess


Pro Mitglied

Die Werkstatt des Künstlers

MUT-Olympustreffen bei Lutz Ackermann am 25.05.2014

Kommentare 2

  • Bruno Amstad 2. August 2014, 11:04

    Cooles Bild. Welche SW verwendest Du für HDR Bearbeitung?
    Arbeite übrigens auch mit der Olympus, aber mit der EM5 und bin total Happy damit. Vor allem seit ich mir ein paar Festbrennweiten angeschafft habe.
    LG Bruno
  • fotofreund-ff 31. Mai 2014, 9:13

    motiv mit gelungener bea

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen, Kunst
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200