Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Die Werft

Hafen Rostok

Kommentare 3

  • Gerhard Mielenz 15. September 2013, 22:23

    @monikaberlin
    aber genau das ist es doch, was dieses bild ausmacht, daß man eben nicht jede einzelheit erkennt und trotzdem im ganzen weiß, um was es sich handelt, muß doch nicht immer alles gestochen scharf sein, etwas mehr freiraum für die fantasie, bitteschön :-))))
    gerhard
  • Monikaberlin 15. September 2013, 14:17

    Das ist schon sehr extrem. Mir ist das zu viel HDR man kann die Einzelheiten leider nicht mehr richtig erkennen. LG Monika
  • Gerhard Mielenz 15. September 2013, 11:12

    das motiv als solches, ich würd vermutlich einfach weiterblättern..............
    das motiv mit dieser bearbeitung schlichtweg ein hammer, mit großem weißen paspartout, kann ich mir bestens an einer wand vorstellen...
    SAUGUAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ?p?w?f
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---