Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die wenigsten masken schließen die augen mit ein

die wenigsten masken schließen die augen mit ein

814 4

becabe


Free Mitglied, dem Erlangen

die wenigsten masken schließen die augen mit ein

.


creme und gipsbinden


dabei einem hörbuch lauschen


.

Kommentare 4

  • becabe 3. Mai 2010, 21:07

    @ Paolo- manchmal ist das sanfte Leise stärker als die geballte Kraft eines scharfen Blickes. Hat mich die Erziehung meiner Kinder gelehrt.

    @ Werner- Danke!
    Wenn du etwas fühlst, hab ich nicht nur ein Foto gemacht sondern eine Seele berühert. Das ist das dickste Kompliment, dass du mir machen konntest.
    *lächel*
  • Paolo Capelli 3. Mai 2010, 20:24

    einfach nur STARK
  • becabe 27. Oktober 2009, 20:33

    öm...
    das macht mich auch sprachlos.

    wenn du dich erholt hast, würd mich interessieren, was es denn so in dir aufgescheucht hat.
  • becabe 22. Oktober 2009, 23:06

    durch.sichtig.

    egal, wie dick.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz