Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Die wenigen Inuit, ...

...die auch Ostfriesland aufnehmen muss (bevor sie da oben alle abgeschmolzen sind), haben zu Sylvester eine Sondergenehmigung, dass sie der ursprünglichen Jagd mit dem Bumerang auf Buteos nachgehen dürfen.

Da aber die Schlittenhunde alle zu einer Sportveranstaltung auswärtig waren, schien doch der dalmatinische Ersatz das eigentliche Jagdziel nicht ganz verstanden zu haben.

Schneemann mit Porzellanhund
Schneemann mit Porzellanhund
Wulf von Graefe


Immerhin zeigten aber die örtlichen Bussarde soweit Betroffenheit, dass sie doch großräumig auch der nicht so ernsthaften Bedrohung aus dem Wege gingen.

Kommentare 6

  • shake 2. Januar 2011, 22:00

    Na hoffentlich hat er auch genug Schwung in den Wurf gelegt um die Buteos zu erreichen ;-)
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 1. Januar 2011, 18:50

    Einfach wieder ein köstlicher Text und die genialen Fotos dazu, oder sollte ich es jetzt andersrum schreiben ?
    Auf alle Fälle Wulf, bleib wie Du bist !
    Wir wünschen Dir ein tolles Fotojahr und hoffen mit Dir, möglichst viele Deiner alten "Freunde" wieder zusehen.
    LG
    Herbert & Verena
  • Susanne und Günter 1. Januar 2011, 13:59

    Was für ein nettes Bild mit "Eskimo" und Hund. Ich wünsche Dir ein frohes und entspanntes Neues Jahr! Gruß, Susanne
  • Axel Sand 1. Januar 2011, 12:39

    Super, danke für den Schmunzler.
    Gruß
    Axel
  • Marina Luise 1. Januar 2011, 11:17

    Dass der Michelinmann auch in Ostfriesland unterwegs ist, erstaunt mich denn doch! :))
    Und der Hund sieht aufmerksam das geworfene Stöckchen! *gg* - Tolles Team das! :)))))))
    Gut erkannt! ;)
  • Annette Ralla 1. Januar 2011, 9:19

    Und schaut auch in die falsche Richtung der schwarzweißgefleckte - köstlich!
    Ein Frohes Neues Jahr bei allerbester Gesundheit wünsche ich Dir!
    LG Annette