Zurück zur Liste
die wenig bekannte Entstehung der Lehmwesen

die wenig bekannte Entstehung der Lehmwesen

871 10

Jan Peter Theurich


Premium (Basic), Rheda-Wiedenbrück

die wenig bekannte Entstehung der Lehmwesen

Blende 5
Zeit 1/200s
Brennweite 60mm rechn.
ohne Blitz

Kommentare 10

  • Gerhard Körsgen 20. Juni 2009, 15:11

    Na dann hast Du ALLES richtig gemacht ! :-)

    L G Gerry
  • Jan Peter Theurich 18. Juni 2009, 3:41

    @Gerhard Körsgen:
    Nun hast Du mich mißverstanden und mein Photoshop-Engagement überschätzt. Der Herr hatte wirklich Lehm im Gesicht und inspirierte mich damit.
  • Susanne Lupi 17. Juni 2009, 21:52

    Herrlich!!!
    Mehr davon, ich liebe Kunst, von mir aus auch gern hoch 2
    LG Susanne
  • Gerhard Körsgen 17. Juni 2009, 16:56

    das ist cool und richtig gut, DAS Pic hätte wohl jeder gerne gemacht :-)
    Wenn ich dich also Recht verstanden habe hast Du ihm den Lehm "digital appliziert" ?
    In diesem Falle heiligt der Zweck dann die Mittel, guter Effekt.

    L G Gerry
  • Jan Peter Theurich 17. Juni 2009, 2:12

    Danke für die phantasievollen Kommentare.
    Viele glaubten einen Künstler zu sehen.
    Es handelt sich um einen portugisischen Straßenarbeiter, der sich wegen meiner komischen Idee und den Optionen digitaler Bildverarbeitung nun in einem Raum mit einem Kunstobjekt (was ich ohne ihn viel langweiliger fand) wiederfand.
    Alltag + Kunst = Kunst hoch 2
  • gükü 16. Juni 2009, 20:04

    Klasse !!!
    lg
  • Judith Loeber 16. Juni 2009, 16:22

    Grandios, der Gesichtsausdruck des Künstlers ist der Bringer. Super umgesetzt mit einem tollen Titel,
    meint Judith
  • halbwegs 16. Juni 2009, 14:34

    Perfekt!
    Allein schon die Idee ist prima.
    Ich kenne zwar viel, aber diese Wesen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Grus Werni S.
  • tommys-fotowelten 16. Juni 2009, 9:13

    gefällt mir gut weil ich a: den gesichtsausdruck des künstlers toll finde und b: ich tatsächlich die entstehungsgeschichte der lehmwesen bisher nicht gekannt habe

    meint der
    thomas
  • J. Hunds 16. Juni 2009, 5:44

    Klasse Idee !!! und dann noch der Gesichtsausdruck....
    mir gefaellts